Zählen die beiden denn dazu?
O2 prahlt sich ja mit den Tchibo-Zahlen.
Es steht in dem Text ja, dass die eine Mehrmarkenstrategie laufen haben - aber ich bin mir nicht sicher, dass die Kunden auch mitzählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zählen die beiden denn dazu?
O2 prahlt sich ja mit den Tchibo-Zahlen.
Es steht in dem Text ja, dass die eine Mehrmarkenstrategie laufen haben - aber ich bin mir nicht sicher, dass die Kunden auch mitzählen.
ZitatOriginal geschrieben von quattro
mit oder ohne Sim Lock?
Mit natürlich
Kannst im Base-Thread auch lesen. :top:
Hm, wie ist das nun eigentlich? Irgendwas gab es doch Neues. Wird nun Das Nettoeinkommen angesetzt? Kann man das so pauschal sagen?
Oder darf ich da nur bestimmte Abgaben abziehen?
Es gab ja irgendwie dieses Urteil.....
Im Antworten sind die irgendwie noch nie so richtig groß gewesen, habe ich den Eindruck ![]()
Kommt, einer von euch hat doch bestimmt etwas für mich :top:
Hat noch einer eine Idee?
Ruf doch die Hotline mal an. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Wechsel möglich ist. Aber Versuch mach kluch :top:
Ich glaube, das geht gar nicht. Vorgesehen ist die Nummernportierung lediglich wenn Du von einem Anbieter zu einem anderen wechselst; ggf noch von einem Provider zu einem anderen.
Ewig nicht.
Irgendwie schließt man sich ja auch nicht einer Gemeinschaft an, von der man nur einen Namen ohne Homepage etc kennt