Ich denke, dieser Thread entwickelt sich zu einem Käse-Thread. Jedem sollte klar sein, dass es noch Subventionen gibt.
Irgendwie müßig, wenn das nun noch mehr bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, dieser Thread entwickelt sich zu einem Käse-Thread. Jedem sollte klar sein, dass es noch Subventionen gibt.
Irgendwie müßig, wenn das nun noch mehr bestätigen.
Also bei 25 Eur wäre das ja schon fast zu schön um wahr zu sein. Nicht schlecht :top:
Ich fand die 39,90 von E+ schon relativ günstig. Hoffentlich verramschen die das nicht so, dass sie nachher an akuter UMTS-Verschuldung eingehen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das ist schon mal eine positive Nachricht, aber irgendwie sagt mir dieses Flexicardkonzept doch nicht so zu. Ne dritte, eigenständige Karte wäre mir lieber.
Dann schließ doch einen 2. Vertrag ab, BMW oder so.
Oder Du holst Dir eine Datenkarte? Kommt halt drauf an, wofür Du das brauchst
Jepp. Aber dennoch wird der Ruf als umgeleiteter Ruf angezeigt
Ja, steht aber auch sicherlich in dem dafür vorgesehenen TT-Thread
Ich habe lediglich eine neue bekommen; habe die im Laden gleich mitgenommen.
Aber gerade Du (Martyn) müsstest doch wissen, dass ein Thread, der besteht, genutzt werden soll
:p
Re: sinn
ZitatOriginal geschrieben von kenzoair
also sie streitet es nach wie vor alles ab- ob man mit base darüber reden kann`?
Nein. Wieso auch. ![]()
Zum Editieren drück einfach
:top:
Re: freundin
ZitatOriginal geschrieben von kenzoair
meine freundin tel. nach russland, aber sie sagr sie hat immer die raute gedrückt
Jetzt mal im Ernst: Hier liegt ja eindeutig eine Fehlbedienung vor.
Das würde ich dann mal unter "Pech gehabt" verbuchen und mir die Nummern in Zukunft anders einspeichern :top: Dann klappt es auch mit dem Nachbarn ![]()
Sieht so aus - da es aber 100 Threads dazu gibt, wäre es nicht schlecht, sich dort einmal einzuklinken
:top: