-
Hi!
Angeregt durch ein paar Postings in der E+-Mailingliste, habe ich mich auf der E+-Seite einmal umgesehen. Hierbei suchte ich insbesondere nach dem Punkt E-Mail mobil.
Hier steht nun etwas von Grundgebühren und 10ct/Paging. Sollte das Paging, das für mich wirklich eine gewisse Bedeutung hat, wirklich kostenpflichtig werden? :flop: Oder ist damit ein anderer Dienst gemeint?
Crooks
-
Dann schau doch einfach hier bei einem Händler vorbei. Die habe schon ziemlich gute Angebote.
Bis Weihnachten ist, kennt das K750i wohlmöglich keiner mehr 
-
Sollte das tatsächlich wie beim GSM-Netz von Netz zu Netz unterschiedlich mit der Stabilität sein, fänd ich das wirklich :flop:. Wenn jemand aus der Vergangenheit hätte lernen können und müssen, dann meine grünen Engel 
-
Auch interessant bei teltarif.de von heute, insbesondere für Dein Projekt
-
Äh.................ich muss weg........... 

Hatte ich überlesen mit der SMS.
Ob das geprüft wird, weiß ich auch nicht. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Und dann mal eine MMS verschicken...
Aber nur, wenn Du mit der Karte noch keine verschickt hast. Ansonsten ist der Dienst auch weiterhin noch freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Motorola RAZR V3 SILVER Spezial-Edition im ALU-BOX TOP
159,- SK
http://cgi.ebay.de/Motorola-RA…93027QQrdZ1QQcmdZViewItem
"Auch optisch ist das Handy in guten Zustand
( leichte kratzer am unterdeckel )"
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Es ist ja nicht nur der Ausfall der Kundenbetreuung,
heute standen wir wieder nur zur Show im Shop,
das einzige was ich machen konnte ist Cash-Karten verkaufen.
Die Systeme waren komplett lahmgelegt,
konnte weder Vertragsverlängerungen noch Neuverträge schalten
Alles anzeigen
Irgendwie klingt das sowas von unglaublich........wie kann E+ die Shops denn so lahmlegen? Das ist ja schon ein bisschen geschäftsschädigend, wenn es über mehrere Tage andauert. :confused:
-
Das soll wohl auch ersetzt werden und funktioniert damit auch. Vielleicht hast Du Dich auch bei der PIN/dem Servicepasswort vertippt 
Das, was da kommt, sieht nur verdammt genauso aus wie die Kundenbetreuung vorher 
-