Nein. Eine Seriennummer muss angegeben werden, damit die Karte freigeschaltet wird; ob die schon bei einem anderen Abo läuft oder nicht, ist egal.
Beiträge von crooks
-
-
Re: Premiere Receiver
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Hallo,ich habe mir Premiere Komplett bestellt - habe aber leider keinen Receiver.
Die Freischaltung wird ohne Receiver-Angabe (Seriennummer) ohnehin nicht klappen, glaube ich.
-
Ah. Habe ich gar nicht mitbekommen
Bin ja mal gespannt, ob mir dann auch mal so ein Partnershop auffällt.Leicht ist es für die Shops - so dachte ich - heute eh nicht mehr, so im Zeitalter der Online-Verträge und Callcenter, die jede mögliche Hoffnung auf eine VVL in einem Laden durch ihren Anruf zerstören.
-
Online bezeweifle ich auch, dass E+ da viel weniger macht. Auch teltarif etc hat ständig Werbung von E+. Aber wie mein Vorredner kann ich eine fehlende Marktpräsenz bejahen.
Allerdings kommt es auch darauf an, inwieweit die notwendig ist: sofern ein Produkt - auch von anderen Netzbetreibern - beworben wird, vergleichen viele Verbraucher auch von selbst. Ein wenig wird E+ also auch von der Werbung der anderen profitieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Eplus ist ja gerade dabei sein Shopnetz auszubauen, also muss ja hierfür schon ein Budget da sein.Wer behauptet denn, dass die das Netz ausbauen? Gibt es dafür eine Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Du mich auch :pNaja, auch mit einem Smiley muss sowas ja nicht sein
:confused: -
Hi!
Ich suche einen Anbieter, bei dem ich möglichst einfach eine Mailingliste für einen privaten Bereich hosten kann. Kostenlos soll der Dienst auch am besten sein.
Bei yahoogroups habe ich da mal was eingerichtet. Früher war es dort möglich, E-Mail Adressen einfach so hinzuzufügen. Viele der Teilnehmer können nämlich mit dem "Computer nicht so gut umgehen". Da wäre es halt hilfreich, wenn die sich nicht auch noch einen Account einrichten müssen.
Bei domeus habe ich mich mal umgeschaut. Da sieht es ähnlich aus.
Dann suche ich nun also einen Anbieter, bei dem ich so eine Liste einrichten kann, bei der ich selbst die E-Mail Adressen adde. Wenn es bei yahoogroups auch geht, bitte ich um einen Hinweis.
Any idea?
Gruß,
Crooks
-
Ist noch aktuell :top:
-
Ist halt auch wirklich ärgerlich für diejenigen, die am Limit ihres Freiminutenkontingents telefonieren möchten.
Naja, müssen die ja wissen.
-
Nutzung mit der Flexicard
Hi!
Wenn ich eine Nummer also umsonst von 2 Handys aus erreichen können möchte, müsste das doch auch mit der Flexicard gehen - oder? Gut, die kostet auch 3 Eur/Monat - aber billiger als ein dritter T&M - müsste dann doch gehen - oder?