Nachdem einer wieder abgesprungen ist
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem einer wieder abgesprungen ist
:top:
Tja, Du bist frei, solche Angebote zu posten....
:p
Bei mir kommt keins - und es funzt sogar :top: :cool:
Wer weiß, wie lange das Angebot noch so bestehen bleibt. Wer es erst einmal noch haben will, sollte es wohl abschließen, bevor E+ Maßnahmen ergreift. Die bestehen wohl eher zunächst in der Entfernung des Produkts vom Markt als einer Serverausweiterung ![]()
Mag ich kaum glauben. Also in Kiel - auch in "Manhattenhof" - habe ich zu keinem Zeitpunkt derartige Phänomene erleben können. Wenn Du es an einem Abend hattest, mag es an einer Störung gelegen haben. Frag doch sonst mal bei der Hotline nach :top:
Klingt so wie die Wahl zwischen Ford Fiesta Bj. 87 und nem neuen Porsche ![]()
![]()
Kann im Prinzip nie von Nokia abraten
Äh, hier ist überhaupt nichts gebrochen worden; das sollte man vielleicht mal richtig stellen.
Es gab eine Störung. Diese war ärgerlich. Es ist passiert. Es wird sicher eine Gutschrift geben. Thema durch.
Wenn ich mir im E+-Shop mal eine neue Karte geholt habe, war die eigentlich - auch wenn die was von 24 Stunden faselten - immer sofort online. Vielleicht hilft bei Dir ja auch eine neue.
ZitatOriginal geschrieben von Insel-Driver
Was soll das denn heißen??? - Wollte Hilfe und keinen Schwachsinn.. SORRY, aber das paßt hier voll nicht rein :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Wenn Du auch so am Telefon aufgetreten bist, kann es ja sogar sein, dass der Hotliner Dich aufgrund der Lautstärke nicht verstanden hat.
Re: Re: Ärger mit EPLUS !!! Grober Unfug bei VVL !!!
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
aber meinst Du echt, das interessiert irgendeinen bei E+??
Die andere Alternative wäre wohl gewesen "Wenn Sie mir jetzt nicht helfen, dann..........dann...........dann..........äh...........dann rufe ich noch einmal an" ![]()
Nichts für ungut. Ruf doch einfach nochmal an, schildere sachlich den Vorgang und den damit verbundenen Ärger....und dann lässt sich da bestimmt über eine Gutschrift reden. Sonst schickst eben ein Fax oder so, wenn das am Telefon nicht hilft