Inwiefern Recht geben? Dass es dumm gelaufen ist, ist ja klar. Deswegen ja ein paar Eur Gutschrift vielleicht. Aber mehr dann auch nicht. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Exklusivkunde und regst Dich über einen Anruf per Festnetz bei E+ auf?

Ich würde sagen, E+ hat da vielleicht nicht schnell genug hinsichtlich Deiner Karte gearbeitet. Eine erneute Freischaltung mit ein paar Eur Entschädigung fänd ich angemessen. Vertrag ist eben Vertrag - wie E+ schon sagt, pacta sunt servanda.
Den Wechsel in Base hast eher Du Dir verbaselt als E+.
Insofern: Herzlich Willkommen bei weiteren 2 Jahren E+:p
-
Branchenkreise: Krammer soll neuer E-Plus-Chef werden
Krammer soll neuer E-Plus-Chef werden (teltarif)
-
Denke, die Abtretung muss da nicht ausdrücklich rein. Die erklärst Du dann wohl konkludent aus Deinem schlüssigen Verhalten
-
Richtig. Aber ich glaube, er hat sich nur ungeschickt ausgedrückt; er meinte wohl, welcher Händler Verträge eines Vereins verlängern kann.......
....und das ist wurscht. Die kann jeder Händler verlängern, der D1-Verlängerungen macht.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Aber was ist denn mit dem 14-tägigen Rückgabe- bzw.Stornorecht bei Onlinebestellungen? Wie alt ist es denn?Irrelevant, da mit der Erbringung der Leistung begonnen wurde
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...das ist auch manchmal nicht zu sehen ... es hängt wohl von den Tarifoptionen ob man was merkt... als Bsp. wenn man früher die 1000 min am WE hatte wurde es im Cost Control nicht richtig angezeigt, mittlerweile aber wohl... diese Liste laßt sich aufgrund der vielfältigen Optionen ewig fortsetzen...Das ist ja mal eine gute Nachricht. Wie sieht es bei der Combi-Option aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Was sagt mir das?Die Frage ist: was soll uns das in diesem Thread sagen? Hier wäre das Thema irgendwie wohl besser aufgehoben.

-
Zitat
Original geschrieben von onair
oder halt ein office ssl 2003 da ist outlook auch bei!Er ist aber kein SSL
:cool: 
-
Es wäre ja alles nicht ganz so dramatisch,wenn die Telefone dann noch dementsprechend im Preis gesenkt würde. Aber so? Ne!