Ist denn bei Dir bereits eine CBC-Nummer in den Einstellungen vorgegeben?
Beiträge von crooks
-
-
Wie ist das bei diesen Programmen - speziell Vitrado - eigentlich mit dem Versteuern? Bei Kundenwerbungsaktionen wie bei Arcor, Zeitschriften oder sonstwo ist es ja kein Problem, wenn ich einen Freund werbe. Wie ist es denn, wenn ich nun über Vitrado jemanden werben möchte für DSL?
Ich meine, es gab auch mal einen Thread hierüber; ich erinnere den nur nicht.
-
Hallo!
Ich suche günstig das Buch "Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6".
Möchte max. nur 11 € inkl. Versand ausgeben. Sofern jemand das Buch über hat, würde ich mich über eine PN freuen. :top:
-
Ob man den Stil nun mag oder nicht - ich kann die Reaktion von Flash0r durchaus nachvollziehen. Besonders viel Arbeit möchte man mit solchen Angeboten halt auch nicht haben. Ist bei anderen Anbietern auch immer so.
Dass hier nur manche so eine und solch eine Extrawurst brauchen, verstehe ich nicht. :confused:
-
Naja, allerdings bedeuten "schlechte Jahre" bei solchen Summen ja nicht unbedingt, dass es sich um ein Minusgeschäft handelt.
Den Wert eines solchen Unternehmens können die "Hobby-BWLer" hier wohl kaum realistisch einschätzen. -
Möchte nun auch mal heulen. Komme irgendwie schon den ganzen Nachmittag/Abend nicht rein :mad:
edit: Gerade geschrieben, schwups ging es.
:confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von V3-D500-S700USER
Ja, einen freien Händler finden ist auch nicht grad einfach, vorallem mit so einem Angebot. Hab bei ebay geschaut, schwer zufinden. Was bedeutet eine Flexicard. Noch nie davon gehört.
Dann nutze doch erst einmal die Suche
:top: -
Aber was alle mit Billig- und Studentennetz habe, verstehe ich nicht.

Wer - außer Studenten selbst - nimmt diese Gruppe denn wahr? Warum sind Studiengebühren denn so ungeheuer populistisch?
-
Moorhuhn
:top: