Es ist Wochenende ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Ja, fonez weiß es.
Und wenn da nichts steht, ist es auch nicht gebrandet - davon kann man wohl ausgenen.
-
Wir meinen aber schon SIM Access, oder? Damit ich das Ding im Nokia 610 bequem nutzen kann.....auch wenn die Box kein UMTS unterstützt
-
Beträgt die Zuwenigzahlung vielleicht genau den Mehrwertsteuersatz?

-
Hm - und was ist nun mit SAP? Wird das unterstützt? Wurde vor 10 Seiten irgendwie schon einmal gefragt

-
Naja, mehr als 100kb würde ich eigentlich eh nicht versenden. Ginge mir nur mal um Fotos.
Aber UMTS und dann 100kb - das ist schon wenig.
-
Ne, den Punkt "Datei anhängen" sah ich nicht. Habe auf "Einfügen" gedrückt. Und da konnte man nur Textteile einfügen.
-
Musst mal in der Suche gucken. chung77 war da ziemlich hinterher. Schreib ihn doch sonst mal an - vielleicht weiß er mehr - nicht zum Plakat, aber zur Funktion.
-
Was hast Du nur die letzten 17,5 Jahre gemacht? Rauchzeichen? Musst ja ein echter Überlebenskünstler sein

PS: das ist nicht böse gemeint, also nichts für ungut. Konnte es mir nur nicht verkneifen

-
Zitat
Original geschrieben von secretone
sorry leute aber das muss jetzt sein : DIESE SCHWEINE!Nun aber mal sachlich bleiben.
Ist ja klar, dass man als Schüler sehr viele wichtige Anrufe bekommt, gerade wenn die Nummer schon 2 Tage alt ist - aber deshalb gleich Kraftausdrücke

be cool :cool: :top: