100 Eur Freischaltung? Was willst Du denn alles freischalten? :confused:
Beiträge von crooks
-
-
Viele E700 wurden im E+ Prepaid-Pack verkauft. Mag sein, dass Du eins mit Sim- oder Netlock bekommen hast
-
Schade - wenn es schön dünn wäre, hätte ich es mir zum Spielen wohl mal besorgt. Aber so habe ich nun schon die Lust am Spielen verloren.

-
Überzeugt mich zwar nun nicht so.
Aber so hat halt jeder in diesem unseren freien Land seine Meinung
:top: -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
IMHO ist das EBay Angebot nicht so berauschend!Nicht, dass ich es mir holen würde. Aber wieso ist es nicht berauschend?
Ich finde es schon ziemlich stressfrei, mir son Ding einfach für 7 Eur weniger INKL Porto liefern zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auf Mobilcom habe ich aber irgendwie keine Lust
Weil es ja bei so einer "dusseligen" xTraCard so wichtig ist :cool:
Wenn man nur das Handy abstauben möchte, ist es doch voll okay.
-
Rückgängig kannst Du die Angelegenheit wohl nicht machen.
Ruf die 1000 einfach mal an und schildere es. Mit ein bisschen Geschick bekommst Du eine kleine Gutschrift.
Oder Du setzt ein Fax an die Kundenbetreuung auf. Darin schilderst Du dann die Gründe, die Dich zu E+ bewogen haben (auch dort zu bleiben), nämlich faire Preisstruktur, blablabla...........und dass Du eben ein wenig enttäuscht bist. Dabei lässt sich, insbesondere wenn Du von der Hotline keine Gutschrift bekommst, sicher etwas bewegen.
Bei E+ kann man nur sagen: Versuch macht klu"ch" :top:
-
Hierzu gibt es bereits einen "Sammelthread". Hättet ihr gesucht, hättet ihr den auch gefunden. :top:
Vielleicht werden sie noch zusammengeführt.
edit: Hier der Link zu dem Thread, der auch noch den quasi identischen Namen hat
-
Ist es auch so ein dicker Klopper wie das D500?
-
Wenn da E-Plus steht, beinhaltet das dann auch Web-Verträge?