Beiträge von crooks

Das frage ich mich auch gerade. In der Auktion steht dazu nichts.

Obwohl ich mir das Handy selbst für 32 Eur nicht gönnen werde; wozu irgendwie :D Aber mal sehen, wohin mich mein Spieltrieb noch treibt.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und das ist auch gut so, schließlich gibt es auch Promotionsstudenten jenseits der 30. ;) Da verdient man beileibe nicht das größte Geld.

Aber mehr als in so manchem Lehrberuf

In der aktuellen PC Welt ist ein Bericht über das Problem. T-Online sieht sich nicht in der Pflicht, da es über Partneragenturen laufe. Die, die es interessiert, können ja im Kiosk mal in der Zeitschrift blättern. Es sind Reaktionsmöglichkeiten etc aufgeführt.
    Es handelt sich um Seite 13.

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Ich warte jedenfalls darauf, ich glaube wenn ich jetzt mein O2-VVL würde ich mich ziemlich ärgern.

Bei O2 würde ich mich auch im Dezember noch ärgern.

Im Mobilfunkmarkt kommt immer wieder etwas Neues. Das ist wie mit Computern. Wer auf das Angebot warten will, der kauft nie ein neues Handy.

Da es Dir scheinbar eh nur um ein Handy geht, verstehe ich nicht ganz, aus welchem Grund Du warten möchtest. Sollte ein neuer Tarif rauskommen, kannst Du auch später noch reinwechseln; so war es bis jetzt quasi immer.

PS: Ich behaupte auch mal, ich kenne noch bei O2 und E+ Leute. Und die sagen, es kommt ein Knüller. Also auch da bitte keine VVL mehr bis Mitte nächsten Jahres :D

In diesem Sinne.....ruhig Blut...... :top:

Andererseits erschließt sich mir nicht, was Du denn genau geändert haben möchtest?
    Sofern da nur die Prüfung fehlt, bei der Du ohnehin durchgefallen bist, kannst Du das ja noch selbst in Deinem Lebenslauf erwähnen. Vielleicht haben die das aus Nettigkeit weggelassen, da es ja nicht nur positiv aufgefasst werden kann. In dem Fall tragen die das ja vielleicht nach.

Eine ausführliche Beurteilung Deiner Fähigkeiten kannst Du wohl von einer Firma nicht verlangen, wenn Du da nichtmal die Probezeit über warst - und in der Zeit quasi nur an einer Schulung teilgenommen hast.

Mehr als "hat in der Schulung gerade auf dem Stuhl gesessen und wenig am Kugelschreiber gekaut" wird da wohl nicht ergänzt werden können.

Aber dennoch: viel Erfolg :top:

Ich würde es auch erst einmal im Guten versuchen. Weißt ja, wie man in den Wald hinein ruft.....Dass die Situation beim Fragen irgendwie doof ist, ist auch jedem klar