-
Ich verstehe tomi78 schon ganz gut. Es ist eben doch ein Unterschied, keinen Einfluss darüber zu haben, wer einen anruft, oder ob man überhaupt angerufen wird.
Ich persönlich hasse solche Anrufe insbesondere von Zeitschriftenverlagen; zumal ich bei denen meist schon kein Kunde mehr bin, wenn sie noch anrufen.
Es ist halt die Frage, was Vodafone diesbezüglich in den AGB geregelt hat. Ich meine aber, dass es rechtlich sehrwohl erlaubt ist, einen Kunden in einem bestehenden Kundenverhältnis anzurufen und ihn zunächst mit Werbung zuzumüllen.
Du kannst Dich natürlich nach einer Überprüfung einmal bei der Verbaucherschutzzentrale melden. Mal sehen, was die sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
100 minuten für 28,50 (für studis, ohne frei sms) vs 20 € bei eplus inkl 125 sms
150 SMS sind es doch bei E+.
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
@ samsungd600. die geräte werden bereits in der deutschen version ab montag für 427 euro angeboten. schau bei ebay nach.
Da ist es ja bei einem großen Versandhaus, bei dem TT Partner ist, billiger 
Dennoch sind die Preise noch etwas utopisch
-
Es geht doch nur um das gute Gefühl der Gleichberechtigung. :p
-
Ich bin zwar nicht bei Vodafone - aber die Aktion ist mehr als überfällig und :top: .
Allerdings darf man das auch nicht zu hoch jubeln. Das gilt ja auch nur für Studenten - und nicht für Normalbürger.
-
Ist geschehen. Nur konnten die mir das beim letzten Mal faxen; nun nur per Post senden. 
-
Gibt es das Forumular nun auch online? Oder hat es jemand und könnte es mir zumailen oder einen Link schicken?
-
Naja, aber hast Du ernsthaft etwas anderes erwartet? 
Irgendwie ist es doch klar, dass sie Dich dann in Deinem Vertrag halten möchten.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
hab ich da echt so eine schwere Frage gestellt?
Naja, Du hast ja nichtmal einen Tag abgewartet 
Es gibt bei eBay noch mehr. Gibt mal einfach in der Suche "Badetuch Euro" ein. Dann findest Du schon was. :top:
-
Einen interessanten Artikel gibt es auch in der JuS* 2005, S. 689ff. Er heißt: "Strafbarkeit des regelwidrigen Mitbietens bei so genannten Internetauktionen?"
Keine Bange. Aber ist ganz nett zu lesen.
JuS = Juristische Schulung = Fach-/ Ausbildungsliteratur für Juristen