Beiträge von crooks
-
-
Wie Du in allen anderen E+-Threads lesen kannst, wird Code25/Student nicht angezeigt. Ruf bei der Hotline an und frag nach - oder vertrau auf die 1. Rechnung. :top:
Bei meiner Freundin war es so, dass die Student-Option nicht gebucht wurde, obwohl wir die Immatrikulationsbescheinigung mitgefaxt haben. War auch obocom. Also ruf an. Kannst sonst problemlos an E+ nachfaxen.
-
Zu bedenken ist noch. Das Angebot gibt es bereits diese Woche. Es handelt sich nicht um einen Artikel aus der Produktvorschau.
-
Jep. Kannst überall nen Vertrag machen und auch selber die Bescheinigung nachfaxen. Das wird auch im nachhinein eingerichtet. :top:
-
Vielleicht ist jeweils die Angabe nicht schlecht (generell), ob es zzgl. AG oder ohne AG ist.
-
Ich hoffe mal, Du hast Dein Handy mit Gewährleistungsausschluss verkauft. Dann kann der Käufer auch nichts weiter machen. Und wenn er den Beleg selbst verbaselt hat, kannst Du auch nix machen.
-
Bei meiner Freundin steht das mit dem Student auch nicht drin; ist aber gebucht.
-
Der Gutschein scheint noch zu funktionieren. Falls es also jemand haben möchte....nur zu :top:
-
Ich glaube auch, dass hier manche Leute verschaukelt werden sollen.

-
Re: Abrechnungsprobleme bei BASE
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
höre ich nun von mehreren Leuten aus meinem Freundeskreis bei denen Gespräche zu normalen Festnetznummern berechnet worden sind. Die Hotline tut ahnungslos. Kann mir nicht vorstellen, dass das Einzelfälle sind.Ich muss ehrlich sagen, ich kann das kaum glauben, insbesondere dass es bei mehreren - also vielen - so war.