Schon klar mit dem Gutschein. Aber hast Du Dein Abo gekündigt?
Ich habe es mal vorsichtshalber gemacht. Wenn ich jedoch zu den gleichen Konditionen verlängern könnte, würde ich es auch einfach weiter laufen lassen. Brauche nichtmal neue neue Box oder so
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Ich hatte ja voriges Jahr im November mit diesem "obskuren" Gutschein der im I-Net kursierte Premiere Komplett für 20 Euro im Monat abgeschlossen. Vertragslaufzeit 12 Monate.
Heute kam Post von Premiere. Die Aktion wird um 12 Monate verlängert.
Wo hast Du denn den Gutschein her? Und wie kamen die darauf, Dir das Angebot zu machen?
TMausHB: Ja, die Stars-Übersicht habe ich auch bekommen. Wenigstens ein Freifilm bis 31. Oktober

-
Hast Du bei Port 21/20 UDP oder TCP forgewarded? Überprüf das mal.
und deaktiviere die Firewall an Deinem PC mal
-
Guck mal bzgl. Handyhexe hier im Werbeforum. Habe meine Karten auch erhalten. Hier wurden die Leute meines Wissens nach alle beliefert.
-
Kann man auch auf Anfrage in Cocktail-Bars oder Kneipen an sich bekommen. Am besten, man geht mit einer Kühlbox hin.
-
Nur wie heißt der Thread: "Wie sieht die Rechnung aus?"
Also BTT. Solche "wie lange geht das alles noch"-Threads gibt es hier schon genug.
-
Ruf doch einfach an.
In diesem Thread findest Du die Nummer. -
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Ich dachte eigentlich ich hätte das anders in Auftrag gegeben...
Schon wieder eine ziemliche Panne, wie ich finde...Was willst Du uns damit denn sagen? Ist doch vollkommen wurscht - oder nicht?!
:mad: -
Ebenfalls alles Gute nachträglich.
War in Prag, da ging es dann nicht schneller

-
Der Vertrag bleibt bei einer Übernahme AFAIK erhalten. War bei mir zumindest so :top: