ZitatOriginal geschrieben von tector
Hallo,
ein Argument, den alten Jubi zu behalten/verlängern ist die kostenlose Mailbox.
Sie ist aber nicht kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tector
Hallo,
ein Argument, den alten Jubi zu behalten/verlängern ist die kostenlose Mailbox.
Sie ist aber nicht kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
Sharp GX 10i
"Das Handy war mal D2 gelocket, ist aber jetzt frei für alle Netze."
Hat er vor 2-3 Wochen jedoch selber erst gekauft. Vielleicht hatte er Ärger damit?
ZitatOriginal geschrieben von Björn
In Prag würde ich nur bei den Banken wechseln und um die Wechselstuben einen großen Bogen machen, da hier recht saftige Gebühren fällig werden.
Viele Grüße
Björn
Auch bei uns steht eine solche Fahrt nun an.
Ist es denn am EC Automaten nun am besten? Was kostete es denn? Hat sonst jemand Erfahrung?
Kann man dort bedenkenlos mit KK zahlen? Auch in Kneipen? Oder wird man da über's Ohr gehauen?
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Kannst lange warten ruf lieber an.
Fahre eh erstmal ne Woche nach Prag
So lange gebe ich denen noch :top:
Habe Premiere mal ne Mail geschickt. Mal sehen, was die so antworten.
Ein Anruf dort würde es wohl klären. Das hat Amazon mir per Mail auch geantwortet. Hat schon jemand angerufen?
Hm, das glaube ich nicht. Wenn ich den einreiche, dann muss ich es auch ab dann nehmen. Die Frage ging eher dahin: wie lange kann ich den Gutschein in der Schublade lassen, bis ich ihn einlösen muss
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Hi Premiere komplett für 1 Jahr nur 249€ € . somit wäre die WM gerettet.
Das klingt ja richtig gut.
Wie lange kann ich so einen Gutschein denn noch rumliegen lassen? Mein Abo geht noch bis Februar
ZitatOriginal geschrieben von pollypups
PS: ist nicht persönlich gegen dich! Aber is echt schade das bei mindestens jedem 2ten Posting gleich ein negativer Senf dazu gegeben werden muss.
Wir sind hier allerdings auch "solche Kraftausdrücke" nicht gewohnt. Insofern war es ja schon provoziert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Korrekt.
Dann melde ich mich da mal an