Kann ich denn auch Nachnahme in der Packstation leisten? Da ist ja irgendwie eine EC-Karten Anbindung, wennich mich nicht irre.
Beiträge von crooks
-
-
Dann guck doch mal bei http://reallyboom.com
:top: -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Vor Allem in Sache UMTS Datentarife sollen die NBs mal was machen, so eine UMTS Flat als Weihnachtsgeschenk nehme ich jedenfalls gerne

Da musst Du ja nichtmal bis Weihnachten warten. Die gibt es ja bereits.

Gut, es gibt sie nicht bei O2 - aber mit kostenlosem Profi S von BMW ist es doch auch was
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Wer zahlt denn noch freiwillig soviel? :eek:Menschen halt

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
wenn noch nicht, dann hoffe ich,daß das bald an die Kunden weitergegeben wird.Versprichst Du Dir da ernsthaft was im Mobilfunkbereich? Bei Festnetzanbietern kann ich mir 2ct vielleicht noch vorstellen.
Aber ob eine Fremnetzminute nun 45 oder 43 ct kostet - das finde ich dann noch immer zu teuer :cool: -
Zitat
Original geschrieben von exloser
sorry, aber was wollt ihr mit solch eine gurke?
dann doch lieber einmal richtig zum burgerking...Meine Rede

Aber da ich zwei Leute, die noch überhaupt gar kein Handy haben - vielleicht kommen die ja nun mal zum Handy
-
Re: Weihnachtsgeschäft wann?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
wann das Weihnachtsgeschäft bei den Mobilfunkern anfängt,
Die Weihnachtszeit ist mal ein ganz heißer Tipp :top:

Bei den derzeitig guten Angeboten mag es mich aber wundern, wenn noch mehr Provision ausgeschüttet wird. Laut teltarif hat Vodafone jedenfalls neue Handymodelle angekündigt. Aber ob man neue Handys als Weihnachtsgeschäft betrachten will.........wohl eher nicht.
-
Sieht ja so aus, als würde das überall gelten. Aber für dieses krüppelige Handy sind mir echt 10 Eur zuviel

-
Re: Re: Re: Beschwerde an Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Gebe es mehr informierte Kunden, wäre eplus Marktführer
Gerade neulich fragen mich auch zwei Kollegen, was ich eigentlich für einen Vertrag habe, da ich doch immer so viel mache - und die beiden aber immer so hohe Rechnungen haben :p
-
Hi!
Das habe ich eben auf teltarif.de gelesen. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Handys sollen nur einen Netlock haben. Beim Handy soll es sich um das Sagem myX-1 trio handeln.
edit: gerade im Prepaid-Bereich auch gelesen. Finde dennoch, dass es im Werbe richtig aufgehoben ist.