ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Habe heute mit E-Plus gesprochen und die meinten die Option Time &More 50 mit Family&Friends gibts nur per 2 Verträge auf eine Person?
Ja, ist wirklich genauso wie in jeder Broschüre beschrieben :eek: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cybernet21
Habe heute mit E-Plus gesprochen und die meinten die Option Time &More 50 mit Family&Friends gibts nur per 2 Verträge auf eine Person?
Ja, ist wirklich genauso wie in jeder Broschüre beschrieben :eek: ![]()
Bei mir reichte bis dato immer ein normaler Brief
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Premiere Komplett für 20€!
http://people.freenet.de/premiere2005/family-friends.pdf
Abgesehen davon, dass man den Gutschein ja auch ohne die Mitarbeiterkarte schicken kann: was ist das für eine Mitarbeiterkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Was ist das?
Guckst Du http://www.eplus.de oder benutzt die Suche :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Da müsste doch diese 14-Tage- Widerspruchsfrist greifen, oder?
R.
Das gilt, wenn sie
1. den Vertrag nicht in einem Shop, sondern online geschlossen hat
und sie
2. die Karte noch nicht ein einziges Mal eingebucht hat.
Re: Ein Frage zum both online Karte
ZitatOriginal geschrieben von Chef M.
der Adapter ist natürlich nicht so schlau und bestätigt diesen auch automatisch.. dann hängt sich der Wechsel auf und geht nicht von statten.. (automatisch) beobachtet habe ich das Problem.. beim 9300, 6230i.. und 6230 mit neuerer Frimware..
Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter und dem 9300?
1:0 für Dich.
Habe nochmal geschaut und bin auch fündig geworden
Es funktioniert also. Dann kann ich da ja mal eben eine meiner kostenlos-CallYas verballern. Dann tut der unverschämte Preis von 1,78€/min auch nicht so weh.
War halt etwas verunsichert, da ich mit anderen Prepaidkarten z.B. in Dänemark kein Netz bekam. Aber so kann ich dem ja enstpannt entgegen sehen ![]()
Ich werde nächste Woche mal nach Tschechien fahren. Weiß jemand von euch, ob ich meine CallYa da auch zum Telefonieren nutzen kann? Roaming Plus habe ich nicht aktiviert.
Das tritt bei meinem 9300 und 6230 auch auf. Ich habe auch jeweils schon die anderen Ladegeräte benutzt. Das Phänomen triit aber nicht immer auf.