Ich weiß nur nicht so richtig, wo die da die Wachstumschancen sehen. Bei normalem VoIP kann ich es mir gut vorstellen.
Nur ist der Skype-Standard ja was ganz anderes, das sich auch so leicht nicht in andere Telefonanlagen integrieren lässt.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Gegenbenenfalls auch mal eine Mail an e+ schicken.... (gegen Bares tuts auch die Hotline) und genau prüfen, ob man auch wirklich in seinem Wunschtarif gelandet ist.Mit Code25 alleine ist die Hotline noch kostenlos.
-
50 steht für 50 Minuten - hat nix mit SMS zu tun.

edit: Las gerade, dass Du bei obocom code 25 abgeschlossen hast. Haben auch einen Vertrag dort gemacht (Student). Die Option haben die auch für uns nicht aktiviert. Mussten wir nachaktivieren.
Aber die 50 SMS sind eh eine Promo-Aktion. Die werden nun als berechnet angezeigt in CC.
Warte die Rechnung ab - da steht dann eine Gutschrift mit dem Namen "SMS Promotion" :top: -
Hi!
Die SMS aus der Code25/Studenten-Aktion werden im CostControl zunächst als abgerechnet angezeigt.
Nun kam die Rechnung. Dort stand eine Gutschrift in Höhe der SMS mit dem Hinweis "SMS Promotion".
Die Abrechnung jedenfalls ist dann richtig. :top:
-
Und wenn man auf info@lisaeverling.de klickt, dann kommt im E-Mail Programm die Adresse k-f-berger@freenet.de.
-
Bei einem Vertrag wird es trotz der Option mit den Frei SMS nicht angezeigt. Es geht um die Student-Option, bei der auch diese 50 Eur bei sein sollen. Any idea?
-
Ich bin davon überzeugt, dass es nichts bringen wird, weil es einfach nicht gewollt ist.
Im übrigen geht es bei freenetMail als Premiummember auch. :top:
-
Wieso solltest Du warten? Bestell doch einfach :top:
-
Bitte denkt dran, dass ihr eurer Filesharing-Getue in diesem Forum besser unter Verschluss haltet. Das gehört hier nicht rein, denn es verstößt gegen die TT-Regeln.
-
Es gibt ja aber schon ein Fass mit autom. Bierkühlung.
Was mich mehr interessieren würde als die Zapfmöglichkeit, die ja eh jedes Fass hat: Wie sieht es wohl mit der Reinigung aus?