Hm, das Gerät kenne ich nicht. Eine Twincard gibt es. Die nennt sich Flexicard. Sie kostet 3 Eur/Monat. Da kannst Du festlegen, bei welchem Telefon die SMS ankommen sollen - und auch welches zuerst klingeln soll.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hier der Grund, warum er (wieder) gesperrt wurde... Klick
Wie peinlich. Die Sperrung hatte ich gar nicht gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von skuti
Beispiel:
Bei über 70% Telefonate ins O2 Netz macht es wenig Sinn E-Plus zu nehmen, weil dann muss immer DU anrufen.Nö. Wenn er telefoniert, ist es doch egal. Dann ruft er ja ohnehin an
:top:
-
Einen direkten Haken konnte ich auch nicht feststellen.
Allerdings steht bei Verfügbarkeit "auf Anfrage". Da würde ich dann mal fragen.
edit: Habe eben mal die Suche mit u.a. diesem Ergebnis bemüht
-
Hi!
Also bekommt man eine neue SIM. Das bedeutet, dass eine ggf vorhandene Flexi wohl nicht mitaktiviert wird.
Was hast Du denn vorher für einen Vertrag gehabt? Ändert sich nun Deine Mindesvertragslaufzeit? Wieviel Umsatz war auf der Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Aber an den völlig überzogenen SMS-Preisen sollten sie dann auch etwas feilen.Wegen? Sollen die doch die günstigen Minutenpreise durch teure SMS gegenfinanzieren :top:
-
Dann verkneife ich mir mal einen weiteren Kommentar bzgl. der auffällig häufigen Neuanmeldungen hier
Nicht, dass ich nochmal eine böse PN bekomme :cool: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
bei Talkline ist sogar ein normal subventioniertes Handy dabei.Aber es ist Talkline
Und SMS sind auch keine inklusive -
Zitat
Original geschrieben von enno68
dann ist das Angebot jedoch trotzdem Ok.Ich denke auch. Und wenn Du mal mehr telefonieren solltest, kannst Du ja noch immer ein Upgrade (Tarifwechsel) machen.
-
Da klickst Du dann auf Tarifdetails und Voilà