Beiträge von crooks

    Zitat

    Original geschrieben von enno68
    Also Bitte: Kommen weitere Kosten auf mich zu, als die die ich bereits beschrieben habe?


    - alles, was Du mehr simst
    - alles, was Du mehr telefonierst
    - Anschlussgebühr ggf.
    - Strafmandate, weil Du im Auto telefonierst
    - Strom, um das Handy zu laden
    - alle weiteren Dienste (MMS, Roaming, wenn Du im Ausland bist etc)
    - hoffentlich kein Jamba!-Sparabo


    Ansonsten weiß keiner von uns hier, was genau Du wo gesehen hast, ob auf der E-Plus-Seite, einen Telco-Vertrag, den Du im Werbe (wenn ich mich richtig erinnere) mal erwähnt hast etc............


    Konkreter geht es also derzeit nicht. ;)

    Manchmal lohnt es sich auch, in der Zeit, in der man hier ein Posting verfassen könnte, zum Studium der Konditionen zu nutzen. Dann gibt es auch nichts falsch zu deuten :top:


    Du scheinst ohnehin etwas durch den Wind; 50 oder 150 SMS sind ja wohl ein Unterschied - und wie Du auf die vermeintlich fehlende MwSt kommst, mag sich mir auch nicht erschließen.
    Einfach mal tief durchatmen und in Ruhe lesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das man seine imail Adresse behält und das SMS Notify auch weiterhin unterstützt wird.?


    Wieso, wer hat es denn mit welchem Wort behauptet?

    Re: E-Plus Netz und Kosten in Dänemark



    Was genau willst Du denn wissen? Wie das mit Roamingkosten ist? Dann schau auf http://www.eplus.de und http://www.vodafone.de.


    Und die Netzabdeckung ist egal, sofern Du in Dänemark bist - da kannst Du Dich eh in jedes Netz einbuchen, ob Du nun eine E-Plus- oder Vodafone-Karte hast.
    Sofern Du sie in Deutschland testen willst, hol Dir lieber vorher eine Prepaid-Karte. Wenn Du die dann später in einen Vertrag umwandeln willst, brauchst auch oft keine Anschlussgebühr zu bezahlen.


    Und welches der beiden Netze nun "besser" sei, kann ja nicht ernst gemeint sein. Da stöber lieber mal in den alten Schlacht-Threads, in denen zur Genüge Diskussionen wie "mein Netz ist besser als alle anderen...." sind. :top: Sonst artet die Diskussion in diesem Thread jedenfalls wieder aus :D


    edit: Im Werbeforum sah ich, dass Du ggf auch Telco etc in Erwägung ziehst. Dann kannst Dich halt da auf den Seiten informieren. Service Provider haben oft andere (leider auch oft ungünstigere) Konditionen.

    Zitat

    Original geschrieben von timw
    Also, ich hab gerade wg. eines möglichen Wechsels von T&M 200 in BASE mit der E-Plus-Hotline telefoniert.


    Die Frau sagte mir, dass es wohl ab heute (5.9.) 17 Uhr möglich sei, als Bestandskunde in den BASE-Tarif zu wechseln. Sie könne es derzeit noch nicht im System erfassen, würde mich aber heute abend, spätestens morgen zurückrufen. Mein Vertrag läuft noch fast ein Jahr, also scheinen die 6 Monate nicht Gesetz zu sein....


    Schon etwas gehört?

    Da es die Registrierung ja erst seit 10 Tagen vor Deinem Posting gibt, wird wohl keiner Erfahrungen haben.


    Allerdings würde ich es schon als dreist empfinden, sofern Du dann nicht eine kostenlose Umregistrierung bekämst. Habe mir meine alte Nummer mal aufgeschrieben. Sofern ich meine SIM mal wechseln sollte - und das werde ich spätestens, wenn ich mal eine USIM brauche -, würde ich mich mal per Mail an die wenden.