-
Zitat
Original geschrieben von BeTZe
Hätte noch eine Frage:
- Wenn ich jetzt einen normalen T&M 100 abschließe kann ich doch danach in den T&M 100 Web wechseln, wegen den Frei SMS. Kosten tut das dann 24,95 € oder?? Und wann kann ich das machen?? Geht es, dass wenn die Karte freigeschaltet ist und ich alle Unterlagen habe sofort wechseln kann oder muß ich da erst einige Zeit warten??
Es scheint so, als würde T&M 100 bedeuten, man müsste dieselbe Frage 100x stellen. Guck doch einfach mal über die Suche nach einem Ergebnis. 
Guck doch sonst hier, hier oder vielleicht in diesem Thread :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BeTZe
harlekyn,
hast du einen Tipp für "freie Händler" wo man eine Barauszahlung bekommen würde??
Schau einfach mal ins Werbeforum. Gib da mal "Auszahlung" ein. Sicherlich werden die Beträge in diesem Monat noch einmal korrigiert - aber eine Übersicht findest Du da bestimmt.
-
Einfach in der Suche in diesem Thread Rufumleitung eingeben. Schon kommt das Ergebnis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wie schon mehrfach erwähnt, ist das 20 Euro Angebot aber auch nicht sehr viel "billiger" als das Standard-Angebot bei Premiere, da hier kein Receiver dabei ist.
So würde ich es nicht sehen. Mehr als 20 Eur würde ich auch nicht gerne bezahlen. Einen Reciever kann man sich ja immer mal holen, wenn es nicht der neuste sein muss. Die kriegt man ja hinterher geschmissen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und deswegen holst Du diesen Thread aus der Versenkung?
Du weißt doch....Kinder....... :top: 
:cool:
-
Das ist normal - und auch nicht zu kurz. Wie lange willst Du denn brauchen, um ans Telefon zu gehen?
-
Re: Immer umgeleitet in der Homezone
Zitat
Original geschrieben von snakie
Heisst dass jetzt, dass ich noch etwas zahlen muss, oder ist dass normal so?
Das ist normal so :top:
-
Derzeit habe ich leider nichts gefunden.
Ich habe eine PP Karte von O2. Kann ich einen Kunden werben? Ein Bekannter hat nun einen Vertrag abgeschickt. Ist es da für mich möglich? Wenn ja, wie geht es denn und wo kann ich mir - so es möglich ist - was aussuchen?
edit: Nun habe ich es gefunden. Anmeldung klappte. Ist ja gar nicht so schlecht, wenn das da auch im nachhinein geht :top:
Kennt einer den Typhoon-Stick? Kann ich den mit einem BT-Headset koppeln?
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Stimmt, habs überlesen. Aber irgendwie Witzlos.... keine Lust deshalb extra meine CallYa Karte aufzuladen 
Dann lass es doch 
Ich finde die Aktion auch :top: Muss ich nur hoffen, dass meine CallYa rechtzeitig eintrifft 
-
Dafür haben wir doch extra die Rubrik Vertragsanfragen