Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Flat für 39,95€ und 100h bzw. 500MB für 99,95€ halte ich für unrealistisch.Naja, bei Flexi vielleicht.

-
Technisch müsste man es doch so regeln können, dass es jeweils nur über die Prio1- oder Prio2-Karte läuft. Wundert mich ein wenig.
-
Re: auch andere neue Datentarife???
ZitatOriginal geschrieben von Caspar-Franck
Oder wird die Flatrate der einzige neue Tarif zur IFA sein?Oder warten wir die erwähnte Pressekonferenz einfach ab?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wenn teltaif.de uns nicht hätte......Das dachte ich auch. Klingt irgendwie auch sehr abstrakt und irgendwie ...... naja......
Da würde ich lieber erst einmal die PK von morgen abwarten.
-
Selbst wenn: Meinst Du, die würden Dir das vor der Pressekonferenz sagen?

Abgesehen davon halte ich einen möglichen Wechsel auch für an den Haaren herbeigezogen.
Allerdings ist man bei E-Plus ja in letzter Zeit vor einem Knüller nicht mehr sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bin leider nicht zuhause wenn die PK ist.
dito. :confused:
-
Steht auch in der Bestellung, dass es nichts kostet.
Man kann zwischen kostenpflichtiger Nachnahme oder eben kostenlosem Vorkasseversand (ist ja aber keine Vorkasse zu leisten) wählen.
-
Die Lösung ist: Beobachte Deinen Thread.
Sofern da keiner mailt, musst Du mal in der Suche gucken. Gibt im Werbeforum mal "Auszahlung" ein - und schon wirst Du zig Händler finden. :top:
-