-
Zitat
Original geschrieben von baolo
Ansonsten sieht die Tastatur imho aus, als wenn es ein Modell von 1985 wär, freilich nun mit schwarzem anstatt hellgrauem Knuststoff... 
Naja, die von ESCOM waren doch schwarz
Und Karstadt hatte auch mal eine Zeit lang einen schwarzen PC, meine ich. 
-
Also bei mir lädt sie richtig. Hatte auch eine PN in meinem Postfach. Versuche doch einen anderen Browser. Ich habe Firefox genutzt.
-
@P.R:
Dann brauchen wir hier ja auch nicht weiter diskutieren. Eine solche Versicherung gibt es nicht. Manipulation am Sachverhalt geht schon in die von Dir genannte kriminelle Richtung. Verbuche es als Lehrgeld, wenn Du den Drängler nicht angehalten hast.
-
Bei Explosiv heute sah ich auch einen Schnäppchenbeitrag. Die Leute kauften bei einem Stückpreis von 50ct/Paar Socken auch schnell mal 3 Paar für 2 Eur - Hauptsache, man denkt, es sei ein Schnäppchen. Das genügt bei vielen wohl schon.
Und nun BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
dann kann ich ja mit bis zu 5 ausgesuchten Nummern kostenlos telefonieren, hmm.....
Aber die müssen unter einer Kundennummer laufen, wenn ich es richtig verstanden habe.
-
Musst Dir halt ausrechnen, ob es sich lohnt, den Vertrag noch einmal zurückschreiben zu lassen.
Kommt halt drauf an, wie oft Du daheim anrufst. 
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hi,
Super Option!
Kann man die Option Family & Company auch zum laufenden Time & More 50 Vertrag wählen?
Ja. Allerdings brauchst Du halt 2 Verträge unter Deiner Kundennummer.
-
Re: Re: kostenlose umstellung war - kostenpflichtige umstellung ist
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Ah, Super!
Danke für die Auskunft (und das Unterlassen von dummen Kommentaren! :top: )
R.
Naja, wenn Du die anderen Threads wirklich gelesen hast, müsstest Du es eigentlich in jedem dortigen gelesen haben.
Ich ging davon aus, dass Du das wusstest und nun auf den Zeitraum vom 1.6. bis jetzt anspielst.
-
Oder weil da stand, dass es keine Möglichkeit gibt? 
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Aber EPlus lernt ja nie die machen immer neue Fehler ... Ich gebs langsam auf ...
Das ist so Deine Meinung. Dem kann man doch aber entgegen halten, dass manche, wie sie hier ja auch schreiben, hier und da mal 30 Stunden/Monat mit einer Nummer telefonieren. Da ist es doch auch so ein Gewinn. Also ist ein Leben mit dieser Option doch besser als eins ohne - oder sehe ich das falsch? :top: