-
Zitat
Original geschrieben von tommy0910
Also ich empfinde die eplus-Indoor-Versorgung als gut bis sehr gut. Bislang hatte ich selbst bei Metall bedampften Fenstern, bei denen kein Radio-Empfang mehr geht, noch einwandfreie eplus-Versorgung (=voller Ausschlag). o2 dagegen kroch irgendwo bei 0 bis 1 Balken rum.
Es gibt kein schlechteres Netz als das von o2 - werde nie verstehen, warum die Leute denen die Bude einrennen. Teuerstes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, schlechteste Netzversorgung, inkompetentestes Personal, unfreundlichste Hotline...
Naja, ob das so stimmt?! Vielleicht solltest Du Dein Radio mal überprüfen lassen 
Da, wo das O2-Netz ist, geht es nach meiner Erfahrung immer super, quasi Vollanschlag oder gar kein Netz
-
Also bei mir geht es über die fritzbox fon ata irgendwie nie, über die Software jedoch meistens.
Manchmal brauche ich halt mehrere Anläufe, um mich einzuloggen
-
Klappt wunderbar. Allerdings habe ich von einem Bekannten auch gehört, dass er sich nicht einloggen kann. Alle Kunden sind also wohl nicht betroffen.
-
Zitat
Und Verand nur 2,50 :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Mit meiner fritzbox bekomme ich trotz "registriert"-Meldung immer ein Besetztzeichen. Über die SW geht es. Komisch.
Meine Daten sind dort:
Benutzername: name
Passwort: pw
Registrar: sip.voipbuster.com
STUN-Server: sip.voipbuster.com
Was soll denn bei STUN sonst rein?
Alles anzeigen
Bei mir geht es nicht. Bei meiner fritzboxFON ata wird immer noch nach dem STUN gefragt. Was habt ihr denn da eingetragen?
-
Ein Bekannter hat es - klang ganz brauchbar.
-
Martyn:
Genau so ist es bei mir auch - muss auch auf der PrivatPlus-Karte meinen Mindestumsatz verbraten 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wenn die Drittmarke von E-Plus mit UMTS Datendiensten zu tun hat wäre es möglich das E-Plus unter einem eigenen Namen eine Flatrate anbietet? So eine Art Surf @ Home für ca. 20€ (ohne Datenlimit) würde zumindest zu der Theorie passen das E-Plus das teure, wenig ausgelastete UMTS Netz profitabler machen will. 
Zum Beispiel dadurch, dass kein Base-Kunde sich da einbuchen kann? Klingt nicht sonderlich logisch unter dem Hintergrund.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
crooks
Das ist allerdings wirklich ein Problem, wenn man nicht sofort partizipieren kann, aber das ist halt der Preis der Subvention.
Ich bin ja nun nicht so naiv, das sich denke, dass ich den gleichen Preis bekommen muss. Dass ich für die Subvention meinen Preis zahlen muss, sehe ich ein.
Nur dass ich nicht einmal zu einem erhöhten Preis die gleiche Leistung bekomme, finde ich halt ärgerlich.
Die meisten verstehen bestimmt eh nicht auf Anhieb, dass Base, E+ und Simyo ein Laden sind => aber wenn das Leute wie wir sind, die es genau wissen, dann ist es meiner Meinung nach umso bedauerlicher.
-
Mir gefällt es auch nicht. Ich kann die Strategie von denen zwar schon nachvollziehen. Aber so in meinem Sinne ich es nicht. Man kommt sihc teilweise regelrecht verar***t vor, wenn man an den Neuerungen nicht partizipieren kann.