Doppelposts sind nicht so prickelnd. Kennst Du den
-Button? Wenn nicht, kannst ja mal drücken
:top:
Beiträge von crooks
-
-
Naja, wegen 3 ct würde ich auch bei anderer Taktung keinen Callthrough-Dienst einrichten.
Aber was willst Du uns mit dem Thread sagen? Dass man auch mit base telefonieren kann? Super. Finde den Thread auch ziemlich sinnlos, denn es ist keine Entdeckung - und weltbewegend ist es auch nicht. :cool:
Außerdem weiß ich nicht, ob wirklich so viele an die Kosten bei Festnetzgesprächen denken. Bei 1ct/min oder kostenlosen VoIP-Lösungen und Skype ist es sicher vielen bei den dann noch übrig bleibenden Gesprächen auch wurscht :top:
-
Axu. Nein, das natürlich nicht. Das kostet dann eine Roaming-SMS. Da hatte ich die Frage anders verstanden.
-
Re: SMS aus dem Ausland ins eplus netz
ZitatOriginal geschrieben von lalana
was kosten wohl sms aus dem ausland in eplus netz? Frei?Klar
-
Jedenfalls nicht an der kostenpflichtigen Hotline. Deswegen ist wohl ein neuer/anderer Thread dafür angesagt :top:
-
Habe ich auch gelesen.
Lohnt sich das Headset? Hat das jemand?Versandkosten fallen bei KK-Zahlung nicht an, nur bei Nachnahme 5,--
-
Joah. Und dann auch nur, wenn man wirklich lange surft. Wenn man mal kurz surft, ist es auch nicht unbedingt prickelnder

Hat alles Vor- und Nachteile.
-
Re: Re: Re: Re: Netztester bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von MasterofDesaster
firefox 1.0.6bei mir kam: "vielen dank blablabla..."
Irgendwie glaube ich das nicht :cool:
-
Wie ist das denn mit dem SoKü? Werde es wohl nicht machen. Aber gilt das für die neuen DSL-Tarife oder ISDN?
Ich meine, mein Telefonanschluss ist doch von einer DSL2k+4,95 Eur-Flat nicht wirklich berührt. Und dass Arcor mir ohne ISDN-Anschluss keinen DSL-Anschluss zur Verfügung stellen kann,ist ja letztlich nicht mein Problem.
-
Es gibt ja - zumindest derzeit - noch VoIPBuster. Da kannst Du kostenlos auf ihrer Festnetznummer anrufen.