-
Re: Re: Re: Neue e-plus UMTS-Tarife in Sicht
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Ich habe lieber 10MB KB genau abgerechnet, als 30MB in 100KB Blöcken 
Dito. Deswegen verstehe ich die "Quakpötte"
manchmal nicht, die meinen, dass 30MB=besserer Tarif sei. 
-
Re: computerbild mini abo + radio
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
computerbild mini abo + radio für 9.90 euro
hier der link
Nur die Kündigung danach nicht vergessen (s. das Kleingedruckte auf der Grafik) :top:
-
Ich schiebe das Thema mal nochmal hoch.
Was genau habt ihr denn in den o.g. Feldern drin?
-
Ich habe es auch so wie helgesmutter gelesen und so verstanden.
-
Der Wechsel bei einem Bekannten klappte von Einreichung bis Schaltung 7-10 Tage. :top:
-
Ich finde das Angebot wirklich ganz gut und würde da irgendwie auch gerne reinwechseln. Die 12 Monate extra schrecken mich nur etwas ab. Will E+ denn so gar nicht, dass ich mir mal ein UMTS-Handy hole? 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
verbunden mit einem merkwürdigen Anspruchsdenken,
Eben. Das mag ich auch nicht verstehen. Irgendwie scheinen manche tatsächlich die Einstellung zu haben, dass man für erbrachte Leistungen - was seitens Cellway/Mobilcom wohl in ellie76s Fall unstreitig ist - nichts zu zahlen braucht. 
Ich pflichte Dir bei, dass es ärgerlich ist, wenn man nun so eine hohe Rechnung bekommt. Allerdings hätte es Dir 1. auch auffalllen können und 2. hast Du für die Zeit ja sogar noch Zinsen bekommen.
Immer die positiven Seiten betrachten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Mal ehrlich, Goodzilla:
Ist dir nach nach 1615 Beiträgen sooo langweilig, diesen völlig 08/15-Thread zu öffnen?
Zumal es gerade zu diesem Thema unzählige Threads gibt...... 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6680
habe noch ne frage: zahle ich anschlussgebühren wenn ich meine free and easy nummer in einen laufzeitvertrag bei e-plus umwandle??
Nein.
-
Re: Portierung von D2 zu Eplus ging schief?
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
mein Vater hat seine Nummer von D2 zu Eplus portieren lassen, heute Nacht wäre es soweit gewesen.
Wann hast Du das denn gefaxt? Wie lange dauerte der Vorgang von Fax bis Umstellung?