Tja. Das Leben ist schon grausam ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Mit meiner fritzbox bekomme ich trotz "registriert"-Meldung immer ein Besetztzeichen. Über die SW geht es. Komisch.
Meine Daten sind dort:
Benutzername: name
Passwort: pw
Registrar: sip.voipbuster.com
STUN-Server: sip.voipbuster.comWas soll denn bei STUN sonst rein?
-
-
Ah, dann bin ich mal gespannt :top:
-
Wie lange dauert so eine Rufnummernübernahme eigentlich, wenn es ein normaler Wechsel ist? Habe heute mal das Formular gefaxt (D2 zu E+).
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Nachdem ich mich beschwert habe, dass wieder nur etwas für spezielle Kunden gemacht wird habe ich gerade die möglichkeit bekommen auch dieses Angebot wahrnehmen.Nämlich wie? Was hast Du für einen Vertrag? Worum ging es bei Deiner Beschwerde?
-
Joah. Habe nun etwas für 9,95 gefunden. Wenn man mal nach Cinch (ohne "h") sucht, bekommt man auch die richtigen Ergebnisse. :p
Der Preis ist für mich zzgl. Porto locker okay. Ist schon bestellt. Aber vielen Dank! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Ich finde 20€ für eine solche Box nicht zu viel!?Jein. Also die Preise sind nunmal so - und für so einen Umschalter sind die 20 Eur schon günstig.
Aber generell finde ich das schon sehr teuer.
[Edit: Also, ich brauche das nur für Audio, also für PC und TV-Sound. Der Umschalter ist nicht für Video/Scart gedacht]
-
Hi!
Ich suche einen Cinch-Umschalter. Meiner ist nach nunmehr Zig Jahren irgendwie im Eimer, die Strippen kommen da teilweise schon raus.
Nun habe ich mich beim großen Auktionshaus und bei MM mal umgesehen. Da kostete so ein Ding immer ca. 20 Eur und mehr.
Das finde ich für so 8 Stecker schon teuer.
Bei Conrad habe ich so ein Ding - zumindest online - nicht gefunden. Leider waren auch meine Versuche, so etwas bei einem "Schrott"-Händler auf dem Flohmarkt (diese, die noch 100 Ladekabel für ein Ericcson GH337 haben) zu finden, nicht von Erfolg gekrönt.Wisst ihr, wo man so ein Ding günstig schießen kann?
Schöne Grüße,
Crooks
-
Würde auch Salve/Salvete benutzen.So hat unser Lateinlehrer uns auch immer begrüßt
