Was macht das denn her? Habe nur oben links ein Mini-E+-Symbol, dann 9 Zeilen mit jeweils einem Plus auf weißem Untergrund.
Hm, viel Farbe oder tolle Symbole sehe ich da nicht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was macht das denn her? Habe nur oben links ein Mini-E+-Symbol, dann 9 Zeilen mit jeweils einem Plus auf weißem Untergrund.
Hm, viel Farbe oder tolle Symbole sehe ich da nicht?!
Joah, aber das ist ja irgendwie nur eine Linksammlung für teure SMS-Dienste. Richtig was lesen kann man da ja nicht so.
Für das Portal spicht irgendwie, dass es grafisch so schlecht ist, dass man kaum Traffic braucht. Farbe habe ich da auch nicht so dolle gesehen - außer diesem Madagaskar-Foto im Mikroformat.
Aber dass das nun irgendwie toll oder super ist.....ne.........
Das Formular kannst Du Dir von der Hotline auch schicken lassen.
Will auch einen Vertrag übernehmen. Das kam lt. Hotline am 14.07.05 an. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Naja, da mahlen die Mühlen etwas langsam derzeit ![]()
Wollte gerade eine neue Karte dort registrieren. Der sagt: Seite nicht gefunden. Sowohl mit IE als auch Mozilla. Kommt bei euch was, wenn ihr auf "registrieren" klickt?
[edit] Nun ging es
ZitatOriginal geschrieben von weasley87
ich habe eine weiteres problem ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt. ich habe mein handy bei ebay ersteigert. und weiss nicht so genau wo das herkommt, was ich besser auch nicht wissen will.kann der NSC mir da einen strick draus drehen?
Da Du an gestohlenen Sachen eh kein Eigentum erlangen kannst, ist es nicht das NSC, das Dir "einen Strick draus drehen kann", sondern vielmehr Dein Kaufgeschick bei eBay ![]()
Was meinst Du denn mit Strick draus drehen? Ob die das einkassieren? Das kann Dir wohl keiner sooo genau sagen, was die machen.
Aber vielleicht bekommst Du ja Finderlohn, wenn es........abhanden........gekommen ist
Was hast Du denn für einen Tarif? Aus welchem Jahr ist der?
Na sicher. Wieso sollten diese ausgenommen sein? Festznetz ist Festnetz :top:
Naja, lt. einem anderen Post ist der Poster Marktforscher.
Ob der das nun so genau weiß........warten wir mal lieber ab, bevor hier noch welche einen Herzinfarkt vor Freude bekommen. :p
Re: Re: Re: 10,-EuroFlate für Genion!?
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
:top: Du bist ein Schnelldenker :top:
Zum Beispiel Infos über die neue Flate für Genion???
Aber Du weißt doch: O2 ist der Netzbetreiber, bei dem - im Gegensatz zu den anderen - alles teurer wird ![]()
![]()
Re: 10,-EuroFlate für Genion!?
ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Hab gelesen das eine Flate für Genion 10,- Euro ab morgen kommt! Hat da einer genauere Infos??
Gibt es etwas Bestimmtes, das Du mit Deinem Posting erreichen möchtest? ![]()
![]()