Auch wenn es keinen interessiert: Nun ist das Geschäft perfekt. Link ist von teltarif.de. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Edit: Doch, klappte alles. Gerade sehe ich, dass mein Download schneller geworden ist :top:
-
Das heißt wohl "Std.", was für Stunde(n) steht

-
Man soll ja nicht immer meckern; aber irgendwie wurmt es mich dann schon, dass die 5 Eur-Netzintern-Option nicht auch auf einen T&M 100 Web zubuchbar ist; dafür würde ich meinen Aktionstarif auch aufgeben.
Aber man kann ja nicht alles haben. -
Gibt es da auch eine E-Mail Adresse?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,funktioniert übrigens nur wenn man KEINEN Web-Tarif hat !!!
Das ist für mich mal so gar nicht nachvollziehbar. :gpaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von moritzk
MEINE MEINUNG!!! :mad:Voll agree :mad: :mad:
Werde wohl aber dennoch Kunde bleiben.

PS: dieses sinnlose me too-Posting musste mal sein. :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm, die 37 EUR als Grundlage: Macht bei base noch 12 EUR fuers Fremdnetz, oder 48 Minuten. Dafuer aber keinen Stress mit dem Prof.S.Habe meinen E+-Vertrag erst im April verlängert. Meine Nummer möchte ich dann nun auch behalten. Das macht den ganzen Base-Kram für mich schon unbrauchbar.
-
Habe bereits 2 E+-Verträge. Ich glaube, noch einen benötige ich da nicht. SIM-Wechsel nervt dann schon ein wenig. Aber das ist wohl der Preis, den man zahlen muss.
So eine 5 Eur-Option finde ich sonst schon wirklich sehr fair. Ich hoffe nur, dass die Option auch für mehr Kunden buchbar sein wird. Grumpf.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Same here. Mit dem T&M 100 komme ich eigentlich gut hin. Da noch ne interne Flat fuer 5 EUR dazu, und ich waer rundum zufrieden. Naja, so bleibts erst mal bei der T&M-Combi-Option, macht die Rechnung schon unuebersichtlich genug. Bin echt mal gespannt, ob sie das auf dem Papier richtig hinkriegen - sonst bin ich pleite
Joah. War auch schon am Überlegen wg. der Combi-Option; insbesondere da Frau Crooks nun auf eigenen Wunsch zu E+ wechselt. Hm, ob ich dafür meinen Aktions-Prof aufgeben werde? Ich überlege noch....... :cool:
Obwohl ich es ohnehin arm finde, dass bei E+ keine Option zu den Profs gebucht werden kann. In anderen Netzen geht es, selbst bei den Businesstarifen von Vodafone.
Sei es die WE-Option oder eine SMS-Paket.
Kein Wunder, dass ich meine SMS via WAP verschicke 