-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hmm, zusammen mit einem alten Professional-Tarif hat man dann auch die Festnetz-Flat quasi mit dabei. Und mit dem Genion dann auch noch O2 dazu. Nur laestig, dass man jedesmal die Rufumleitungen aendern muss 
Naja, nur was für ein Preis. Ein T&M 200 ist ja nun schon nicht günstig. Mit nem T&M 100 hätte ich es mir jedoch gebucht.
Vielen Dank jedenfalls fürs Recherchieren.
Muss man nur Kunde sein oder T&M nutzen?
Das mit den 12 Monaten gefällt mir irgendwie nicht so. Hm.....wieso sollte ich einfach so nur für eine E+-Flat verlängern? Grübel - dann dauert es noch 12 Monate länger, bis ich UMTS nutzen werde 
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
was ich nicht verstehe: IC festnetz sind doch 1 Cent, oder? bei 25 EUR = 2500 Minuten/Monat, dann zahlt E-Plus drauf = das sind weniger als 100 Minuten pro Tag..... also ca. 1,5 Std.! Das erreichen doch bestimmt einige....
Joah, einige. Aber bestimmt nicht alle 
-
Naja. Wo liegt denn das Problem bei E+? Richtig, bei der Abdeckung - wenn mal einer Netz hat, mag es ja auch sein, dass die Gespräche super zustande kommen.
Aber mit Namen wie Base und Simyo kann man so richtig schön die Assoziation von E+ mit mieser Netzabdeckung fallen lassen.
Die Tarife waren bei einer Entscheidung für E+ noch die das k.o.-Kriterium.
-
Dazu gibt es hier bereits einen Thread :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
bei mir ist es genau anderes rum. allerdings zeigt freedom mir die e+ fehler seite an.
LOL. Gerade das bedeutet, dass es sie nicht gibt :cool:
Sonst probier doch mal http://www.eplus.de/hasenfratz 

-
Naja, eine WAP-Flat wäre nicht schlecht. Nur ist es derzeit so schön übersichtlich,dass man Web- und WAP-Dienste nutzen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: zur Not nehm ich nen Akustikkoppler
*SCNR* - das können Sie ja wohl kaum merken ...
doch
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber ohne Festnetz wird dieser Tarif keine Beachtung finden.
Für 25 Eur könnte man ja bei o2 mit der inside Option über 800 Minuten netzintern telefonieren.
Und bei E+ könnte man gleich die Combi-Option nutzen - oder eine VPN Lösung finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
...was bei der neusesten Digital-Dualsim auch nicht mehr nötig ist. 
Wenn das Ding in Dein Handy passt.....
Wobei ich anrege, in diesem Dual-SIM-Thread weiter zu diskutieren.
-
Hat einer von euch Ahnung,wie lange so eine Übernahme dauert?
Das Fax ist lt. E-Plus am 14.7. eingegangen; es ist jedoch noch nichts umgeschrieben. Hätte nun so mit 5 Tagen Bearbeitungsdauer gerechnet.