-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Würde nicht jeder Produktmanager mit größtem Interesse in einem Forum mitlesen, welche Reaktionen es darauf gibt? Ist das Volk begeistert, bringt man das Angebot, ansonsten bessert man vielleicht auch noch mal nach.
Netzbetreiber bringen jedoch keine Tarife raus, um irgendwelchen Handyfreaks zu gefallen, sondern damit die Marke profitabel bleibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
gilt die flatrate wohl auch zu simyo? 
Na super. :flop: Was soll denn das bringen?
Da viele Simyo als 2. Karte ohnehin immer offline betreiben - es sei denn, sie wollen selbst telefonieren -, bringt das ja null komme nichts. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
es ist schon der Schritt in die richtige Richtung! Mal abwarten wie die Preise außerhalb der Flat-Rate sind!
Nö, das an sich finde ich schon teuer. Noch einen Vertrag möchte ich für den Preis nicht mitschleppen. Dann lieber 15-20 Eur GG für so einen Tarif wie den alten XL. Da könnte man auch wechseln und müsste nicht eine zusätzliche Karte rumschleppen. Oder für teuer Geld einen Dual-Sim Adapter besorgen.
-
Naja, 25 Eur und dann nur netzintern und mit einer 2. Karte. Das finde ich irgendwie schon teuer.
-
Nunja, ich würde dann aber auf jeden Fall mit einem kleineren Minutenpaket auskommen als ohne diese Optionen. Also sind es wieder nicht ganz 22,50 Eur mehr. 
-
Die müssen sich ja nun wirklich Einiges ausdenken. Immerhin hat T-Mobile nun in der Nebenzeit, am Wochenende und in der Local-Option die Zeitbegrenzungen aufgehoben.
Da ist dann ein neuer Tarif, den kein Bestandskunde nutzen kann, nicht mehr so der Knaller.
-
Also ich würde das auch sofort buchen, bin halt nur nicht bei T-Mobile 
-
Hm, so richtig gut vermarkten die das dann nicht.
Heute ist in der Welt eine T-Mobile Anzeige, in der noch 1000min angegeben sind. Das soll einer verstehen 

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Schade bei solchen Tarifen finde ich nur, dass Frei SMS fehlen.
Bei welchen? T&M hat es doch.
Beim Prof fänd ich monatliche Frei-SMS auch nützlicher als eine einmalige 5 Eur-Gutschrift, wenn ich auf E-Mail Rechnung umstelle. Aber da geizen ja irgendwie alle Anbieter derzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
JA, die 3€ entfallen da Du ja von DSL 3000 / 512 auf 6000 / 640 wechselst.
Was kostet DSL6k denn mehr als DSL2k? Sind doch 10 Eur, oder?