Jepp. Nervt mich auch.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
, so könnte es gut sein das die Fremdnetze relativ teuer werden um die Flatrate Kosten wieder etwas zu relativieren.
Ist doch jetzt auch schon der Fall. (Prof S) Ich finde das schon unverschämt teuer
-
Also wird es den scheinbar nicht für Bestandskunden geben - oder verstehe ich das verkehrt?
-
Mensch, ein 6230i für 449 Eur (runtergesetzt von 499 Eur), das ist ja ein richtiges Schnäppchen.

Obwohl gegen das von 599 Eur auf 503 Eur runtergesetzte K750i wohl wirklich eins.
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyK700
Flat heisst überall und unbegranzt und nicht nur in 2 Vorwahlbereichen.Nö, das stimmt ja nun nicht unbedingt. In den Bereichen ist es nunmal flatmäßig.
Wohl dem, der viele VoIP-Kunden über seine Telefonanlage erreichen kann
Da bin ich nun aber auch mal gespannt,was da so kommt. -
Man muss ja nicht anrufen. Ich meine, man kann das auch per SMS machen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
So und jetzt wieder OnTopic.Das sagst Du zu uns?

-
Kann man eigentlich für jede Handynummer einer Kundennummer eine eigene E-Mail Adresse einrichten?
-
Naja, ein neues WAP-Portal soll wohl auch kommen. Aber der eine oder andere hat es ja ggf. schon gelesen. Der Vollständigkeit halber poste ich den Link mal. :cool: