Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Und somit für die wahren Freaks viel zu teuer ;)

Also mir wäre das auch zu teuer. Ich behaupte ja nun nicht, dass ich den Preis an sich viel zu teuer finde. Aber wenn man extra dafür einen 2. Vertrag abschließen muss, dann noch den Sim-Wechsel oder Dual-SIM-Umstand hat, dann ist mir der Umstand wirklich zu teuer.

Aber ich bin eh kein Fan von unbedingt Flat - eine andere Taktung in den Profs würde mir alleine schon gute Einsparungen bringen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von mazed
    ok jetzt wirds juristisch...
    ich gehe einfach mal davon aus dass man das handy immer bei sich hat wenn man unterwegs ist... :rolleyes:

Und selbst wenn.....kannst ja deine Homezone-Nummer auf Dein normales Handy umleiten - und gerade dann weiß es niemand, ob Du wirklich zu Hause bist.

Kann es sein, dass Du unter Verfolgungswahn leidest? :D :cool:

@CU: Shit, war ich zu spät :p

Ach, wenn ich mir eine extra SIM mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit holen müsste, hier dann 19,95 Eur/Monat zahle, dann noch meinen normalen Tarif - da hätte ich keine Lust zu - zumal ich meine Nummer ja auch behalten möchte.
    Das wäre - zumindest mir - zu umständlich mit zwei SIMs - und ich bin schon ein "Handyfreak" :D

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Sind Video-Telefonate mit der Combi-Option untereinander dann auch kostenlos?

Nein. Die werden ganz normal tarifiert, leider. Hatte da auch mal nachgefragt. Die sind auch in den Minutenpaketen nicht mit drin. :mad:

Wie ist das bei E+ eigentlich mit dem Zusammenschalten von Verträgen?
    Wenn ich mehrere Verträge unter einer Kundennummer habe, kann ich dann für jeden einzelnen Vertrag ein eigenes Abbuchungskonto eingeben?

Wenn ich die Verträge bei mir unter einer Kundennummer habe, was kostet dann das Zusammenschalten für die Combi-Option?

Zitat

Original geschrieben von nt-plus
    Guten Morgen,
    vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass hier eine Free & Easy Card zunächst auf den Kunden aktiviert wird und anschließend in einen LZV umgewandelt. :rolleyes:

Dann dürfte Freundschaftswerbung auch nicht mehr möglich sein. Denn mit der F&E war man ja bereits Kunde.

Abgesehen davon finde ich die Aktion :top:, werde meine bessere Hälfte am Wochenende mal von E+ überzeugen. Und dann wird bestellt :D