Ach, mir würde es auch schon genügen,wenn die Combi-Aktion für jeden Vertrag innerhalb einer Kundennummer gebucht werden könnte - nicht nur für T&M. Das alleine wäre für mich schon der Knaller. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Meint Ihr ob man als Bestandkunde zu diesem "Base Tarif" wechseln können wird oder ob man zwingend einen neuen Vertrag abschließen muss?Was willst Du Dir denn von unseren "Meinungen" kaufen?
Also ich meine, man kann wechseln, muss aber dieser 12 Eur Mindesvertragslaufzeit für den Tarif akzeptieren.
Aber was sollen 200 Meinungen - die haben wir ja in den Posts davor. Warten wir doch einfach, bis wirklich mal Fakten kommen.
-
-
Re: Re: des rätsels lösung
edit
-
Man sollte sich irgendwie auch nicht zu doll mitreißen lassen. Eine Flat hin oder her. Wenn die 28 Euro wie in Belgien kosten würde - und dann nur netzintern gilt -, dann ist das auf dem Mobilfunkmarkt zwar einzigartig, für mich und viele andere hier jedoch kein Knaller.
Da nähme ich lieber eine Option, bei der ich zu den 3ct ins FN noch 3ct netzintern telefonieren kann.Ob das nun sooooo ein Knüller für jeden wird, wird sich zeigen. Aber günstiger wird es für Dich dann ggf nur mit der Combi-Option und Web-Vertrag.
Gähn, warten wir mal ab.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gibt es denn schon irgendwelche Infos, ob es bei BASE wie bei Simyo Wunschrufnummern geben wird? Das würde den Süchtigskeitsfaktor doch erhöhen.Klar, da ja alles andere bereits bekannt ist, kann man Dir das Detail mit Bestimmtheit jetzt und heute schon sagen.

-
Cool. Was gibt es denn da noch für Neuerungen? Habe noch gar nicht mitbekommen, dass es eine neue FW gibt

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das BASE vielleicht auch ein Angriff auch Vodafone Zuhause sein könnte.Und richtet sich dann an alle Camper und Fahrradfahrer - bei der indoor-Versorgung


Ich als E-Plus-Nutzer darf das sagen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es wäre doch unfair wenn jetzt jeman schnell einen E-Plus Tarif mit Endgerätesubvention abstauben würde, dann in einen Billigtarif wechseln würde, während die späteren Kunden auch keine Subvention bekommen würden.Naja, ich denke,wir sind uns ja wohl einig, dass es auf keinen Fall ein ausschließlicher Billigtarif wird, wenn er unter dem Label E+ läuft. Dass ich da weiter meine GG zahlen muss, ist mir dann wohl auch klar.
-
Wobei ich jedoch finde, dass das Herausbringen eines neuen günstigen Sprach-/Daten-/Sonstwastarifs von E+ tatsächlich als Sensation bezeichnet werden könnte.
Jedoch halte ich es für feige - und nicht für eine Sensation -,wenn die Bestandskunden neue Tarife nicht nutzen können, sondern tatsächlich eine neue Marke mit ausschließlich eigenen Angeboten auf den Markt geschmissen wird, bei der man dann ggf. noch einen Vertrag an die Hacken bekommt.
Das wäre in meinen Augen schon keine Sensation mehr von E-Plus.
-
Hat mal einer die Pressestelle angemailt und schon Antwort bekommen?