Winke, winke 
![]()
Beiträge von crooks
-
-
Die haben wohl Insolvenzantrag gestellt, wenn man den Gerüchten von teltarif glaubt
:cool: -
Das habe ich zuvor in dem 1. Thread ja bereits zitiert
Aber wieso man da nun eine 2. Marke für braucht, erschließt sich mir nicht ganz -
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Wenn ich mir anschaue das viele Provider im August mit Billigmarken starten wollen z.B. Debitel, Phone House wie auch Mobilcom ist es noch nicht mal so abwägig noch eine Marke aus dem Hause E+ zu starten.
Das Debitel Projekt Lemon, auf das bin ich mal gespannt.......Kostet ja extra Geld. Wieso dann nicht ein Postpaid-Angebot von Simyo?

-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Vielleicht kommt Base ja als eine Art Simyo-Pendant im Postpaid-Bereich? Sozusagen als Marke für die Webtarife (vom Marktsegment her)?Kann natürlich sein. Allerdings wäre eine zusätzliche Marke für Bestandskunden schon ärgerlich - das bedeutet immerhin, man könne nicht wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das will ich hoffen. Sonst haben die mich die längste Zeit gesehen. Und Tschüss...Würde mich auch mal interessieren, das Bestandskunden dann für ein Angebot bekommen. Mit den neuen Preisen ist es mir auch definitiv zu teuer.
-
Im Gegensatz zu Vodafone und O2 habe ich den Namen Base noch nie vorher gehört. Wo heißen die Netzbetreiber denn so?
Habe da immer d-base im Ohr, diese schlechte Datenbank von vor 10 Jahren

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da juckt dann auch ein evtl. noch vorhandener Tarif mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz nicht.Oder eine kostenlose Mailbox in den T&M Tarifen - gibt es bei D2 und D1 doch irgendwie auch - sone kost-nix-Box

-
Naja. Hinterher ist das Geheule dann groß und es heißt: wieso hat keiner was gesagt.....
Wenn hier Meinungen und Anregungen gewünscht sind, dann kommen sie auch - kannst als Mitgestalter der Homepage ja mal drüber nachdenken.
-
Man weiß es nicht
Google spuckte mir dazu nur eine Kampagne "Freedom of speech" nur etwas vom KPN Neujahrsempfang aus - da ging es um individuelle Angebote für Kundengruppen, um möglichst viele Neukunden zu gewinnen. Die Meldung war jedoch von 2003 oder 2004 und befand sich lediglich im Google-Cache. Wohl etwas unergiebig :confused: