Beiträge von crooks

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kapier auchn nicht ganz warum der andere Thread geschlossen wurde. Es gab doch schon desöfteren einen Gerüchte-Thread...


    Weil es auch dort wohl nur "Gelaber" geworden wäre; denn keiner hier weiß anscheinend annähernd Konkretes.

    Naja, lieber die Datentarife bei der jetzigen Taktung beibehalten als die Abzocke bei anderen Netzbetreibern.


    Bei teltarif steht hier zum Beispiel: "Nach eigenen Angaben soll simyo nicht die letzte Billigmarke des Unternehmens sein." mit einem Verweis hierher. Ist dann zwar nicht mehr so neu - aber sowas dann als 2. Sensation des Jahres zu verkaufen.....ich weiß nicht :cool:

    Vielleicht wird ja auch bei den T&M der Preis etwas nach unten korrigiert; könnte ja auch sein.


    Oder es ist die Combi-Aktion gemeint, die dann aktiver vermarktet wird.


    PS: wieso ist das eigentlich in dem Hotline-Thread? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von baki
    Was mich noch interessieren würde, wieviel kostet es, wenn mich dann jemand in Griechenland anruft? Sind das dann auch nur 0,59 EUR?
    baki


    Bei Laufzeitvertrag:


    Europa (€/MIN) 0-24 Uhr 0,55
    Nordamerika (€/MIN) 0-24 Uhr 0,70
    Übrige Welt (€/MIN) 0-24 Uhr 1,50


    Interessant ist ja, welches 20h gemeint ist. Wenn ich nun in der Türkei/England/Spanien oder so bin, dann muss ich ja ab und zu meine Uhr verstellen.


    Dann stellt sich ja die Frage, nach welcher Zeit die gehen.....

    Zitat

    Original geschrieben von togo04


    Mach doch mal was sinnvolles


    Zum Beispiel Doppelposts? Kennst den "" schon? :D:D


    Verstehe schon,was Du meinst. Ich wüsste auch nicht,was ich 4 Std am Tag am Telefon soll, nur damit sich meine Option lohnt - aber wenn man nun genug Gesprächspartner hat, z.B. wenn Freund/Freundin-Mann/Frau etc getrennt leben, ist es doch eine feine Sache. Muss ja jeder selber wissen, was er möchte - und das ist auch gut so. :top: :D