Jepp. Die kommen aber so 10 Tage versetzt, die Rechnungen.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Kapier auchn nicht ganz warum der andere Thread geschlossen wurde. Es gab doch schon desöfteren einen Gerüchte-Thread...Weil es auch dort wohl nur "Gelaber" geworden wäre; denn keiner hier weiß anscheinend annähernd Konkretes.
-
Werden die auch gleichzeitig abgebucht?
Meine Prof-Karte und meine andere (müsste ich erst umwandeln,ich weiß) werden unterschiedlich abgerechnet vom Zeitpunkt her -
Naja, lieber die Datentarife bei der jetzigen Taktung beibehalten als die Abzocke bei anderen Netzbetreibern.
Bei teltarif steht hier zum Beispiel: "Nach eigenen Angaben soll simyo nicht die letzte Billigmarke des Unternehmens sein." mit einem Verweis hierher. Ist dann zwar nicht mehr so neu - aber sowas dann als 2. Sensation des Jahres zu verkaufen.....ich weiß nicht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Steht in dem Link, den maxandmoritz gepostet hat:
von 20 bis 24 Uhr OrtszeitDa hatte ich doch einen :gpaul:
-
Vielleicht wird ja auch bei den T&M der Preis etwas nach unten korrigiert; könnte ja auch sein.
Oder es ist die Combi-Aktion gemeint, die dann aktiver vermarktet wird.
PS: wieso ist das eigentlich in dem Hotline-Thread?

-
Zitat
Original geschrieben von baki
Was mich noch interessieren würde, wieviel kostet es, wenn mich dann jemand in Griechenland anruft? Sind das dann auch nur 0,59 EUR?
bakiBei Laufzeitvertrag:
Europa (€/MIN) 0-24 Uhr 0,55
Nordamerika (€/MIN) 0-24 Uhr 0,70
Übrige Welt (€/MIN) 0-24 Uhr 1,50Interessant ist ja, welches 20h gemeint ist. Wenn ich nun in der Türkei/England/Spanien oder so bin, dann muss ich ja ab und zu meine Uhr verstellen.
Dann stellt sich ja die Frage, nach welcher Zeit die gehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
...Bin nur noch nicht sicher ob VF oder D1 ...ich tendiere zu VFUnd wie lautet der Threadtitel nochmal? Tsts.......

Ansonsten http://www.simplycard.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von togo04
Mach doch mal was sinnvolles
Zum Beispiel Doppelposts? Kennst den "
" schon? 

Verstehe schon,was Du meinst. Ich wüsste auch nicht,was ich 4 Std am Tag am Telefon soll, nur damit sich meine Option lohnt - aber wenn man nun genug Gesprächspartner hat, z.B. wenn Freund/Freundin-Mann/Frau etc getrennt leben, ist es doch eine feine Sache. Muss ja jeder selber wissen, was er möchte - und das ist auch gut so. :top:
