-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
crooks
Du kannst gleich einen Studententarif wählen oder wie sollte ich deine Frage verstehen mein guter crooks?
Joah, interessiert mich für eine Freundin. Dachte, da sei die Provision wohl möglich nicht so hoch.
Hat es denn mit den Kundenkontoeinzahlungen jeweils trotzdem noch geklappt?
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Klappt der Wechsel in den Web-Tarif direkt nach Vertragsabschluss noch? Ist der kostenlos?
Wechsel klappt, kostet nun aber Geld.
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Hallo liebe TTler!
Ich kann euch bei Freischaltung bis zum 30.07.05 folgendes Anegbot machen:
- original Eplus Vertrag Privat, Professional oder T&M50 mit 250,00€ Auszahlung auf ein Konto eurer Wahl
Kann man dann auch in Student umwandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
gibts eigentlich einen durchschnitt wieviel minuten die deutschen so vom festnetz aus telefonieren?
500 minuten (8stunden) im monat erscheint mir nämlich extrem wenig - vor allem wenn ich mir meine schwester und/oder mutter so anschaue
ich halte mehr als 12 stunden für realistischer
Man nennt es ja Durchschnitt, weil es unterschiedliches Telefonieverhalten gibt
Oder telefoniert Deine Uroma auch 12 Stunden - oder Dein drei Monate alter Cousin? 

-
Oder Du nimmst einen mit Auszahlung und überweist es auf Dein Kundenkonto. Ginge auch. Solche Auszahlungen bekommst Du bei TT-Händlern. Guck einfach mal ins Werbeforum
Gruß,
Crooks
PS: Dein Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig
-
Da bin ich auch mal gespannt, wie E+ reagiert. So etwas gibt es bei denen ja für den Abend noch gar nicht - und am Wochenende hat man auch "nur" 1000min.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,
die Seite ist echt schön => ich finde die Ähnlichkeit zur Siemens Site sogar sehr gelungen und positiv => so erkennt man wenigstens die Dazugehörigkeit 
Joah, das stimmt schon. Aber gerade wegen dieser Ähnlichkeit kann es halt rechtlichen Ärger geben. Wäre bei dem Design auch eher vorsichtig.
-
Wird halt unübersichtlicher, wenn es 2 Baustellen sind - aber egal. Die Aktion an sich ist ja schon ganz erfreulich. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
bzw. bei o2 mit dem AfterWork Pack.
Joah. Nur dass es das nur noch für die gibt, die es derzeit gebucht haben (und noch nicht rausgeekelt wurden
) :confused:
-
Hi!
Das hast Du doch hier schon geschrieben 
-
Re: samsung e630 zeigt logos von jamba zu schmal an ??
Wegen der Logos kannst Du Dich doch mal direkt an Jamba wenden. Wenn einer am Vertrieb dieses Zeugs interessiert ist, dann doch die
:top: