Sind diese Gutscheine befristet?
Beiträge von crooks
-
-
Joah. Nur sind diese Karten ja immer nur befristet kostenlos :p
-
Kennt ihr ggf noch die Möglichkeit einer kostenlosen VISA-Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Von mir aus kann es kaufen wer will. Mir wäre es jedenfalls für den hier genannten Preis deutlich zu teuer.Ich glaube, das genügt nun auch. Deine Meinung dazu haben wir wohl alle verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Danke dob. Sagt mal, hab ich da jetzt auch so ne 24h Zwangstrennung bei Congstar?Bei Congster hast Du keine Trennung - aber bei T-DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn Simyo auch Anklopfen / Halten / Makeln / Konferenz / Rufumleitungen unterstützt hätte, dann wäre ich bei Simyo geblieben.Stimmt, braucht man gerade bei PP-Karten ja oft

-
Das hoffe ich auch mal. War auch am Überlegen, ob ich nicht in T&M wechseln soll, zumal ich eh 2 Karten habe. Aber das wäre wahrlich ein Schritt nach hinten. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass der Zustand dauerhaft sein wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Als welcher? Prof S alt oder mit 3ct? Bin auch gerade in sonem Glaubenskrieg, ob ich meinen Aktionstarif mal aufgebe und mit einen T&M Webtarif hole.
Aber irgendwie zahle ich über meine Telefonanalage und WAP-SMS doch nur 22ct in Fremdnetze und 5,5ct/SMS. Ist zwar Frickelei mit der Nummernspeicherung, einmal normal, einmal für Callthrough - aber schlecht ist es auch nicht.
-
Räusper. Klar sind 4ct Ersparnis erst einmal eine. Aber bei Mitbewerbern kosten ähnliche Angebote halt nochmal 4,5ct weniger mit eigener Nummer.
Insofern finde ich die nicht sooooo hoch.
-
Habe über die Firma einen RV.
Nun will ich den selbst übernehmen. Sondertarife ändern sich ja - ich nutze aber den Aktionstarif. Der bleibt dann doch beibehalten, richtig? Ein besonderer Rabatt ist auf dem nicht drauf; der würde wegfallen,das ist mir klar.Bleibt mein Datenpaket dann auch erhalten?