-
Zitat
Original geschrieben von Bond 08/17
Auch wenn heute erst der 11. ist - kann vielleicht schon jemand vorhersagen, wie sich der Preis des K750 zum nächsten Monat entwickeln wird?
Schnappi vielleicht...?!? 
Nein. Aber vielleicht hilft Dir das auch schon weiter. :top:
-
Re: SMS vom Handy noch billiger
Zitat
Original geschrieben von ess.ms Team
SMS vom Handy noch etwas günstiger
Zusammen mit dem günstigen SMS-vom-Handy Preis von ess.ms ergibt sich ein günstiger Gesamtpreis von ungefähr 10 Cent für eine SMS - nochmal 4 Cent günstiger als der normale SMS Preis von simyo.
[/URL]
Eben. Ist ja irgendwie nicht so der Knüller. Nur 4ct günstiger und so ein Aufwand. 
-
Eben. Habe zwar die Tarifautomatik - aber nur deswegen noch 10 Euro mehr an Traffic zu zahlen. Weiß auch nicht. Dachte mir sowas schon
-
Hi!
Weiß einer von euch,wieviel Traffic WAP TT so braucht? Sofern man eine WAP-Flat hat, interessiert es einen ja nicht. Aber wie sieht es aus, wenn man auch ein bissle drauf achten muss. Habt ihr Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, der Adapter passt nicht in den SIM-Halter des Handys. Das sieht man sofort.
Ciao
Tim
Das befürchte ich beim 9300 auch. :confused: Sonst würde ich mir so ein Ding auch gleich mal besorgen.
baeckerman83: großzügig zitiert :top:
-
Vielleicht zu neu - und irgendwie offiziell für Bestandskunden nicht zu haben. 
Sehe irgendwie eh nie E+-Werbung - meistens nur die anderen. Aber dass E+ seine Vorzüge auch mal besser bewerben könnte, wurde ja schon öfter mal diskutiert (damals mit den 3ct etc) - das mag verstehen, wer will
-
Schon klar. Aber ein bisschen klingt es (ich sage nur, es klingt so; was war, kann ich ja nicht sagen), als würdest Dich 20x zurückrufen lassen, bis jemand sagt, es habe kein Branding - und dann lügen alle Hotlinemitarbeiter
So ist es ja nun auch nicht. :cool: 
Der Prüfling wird so lange geprüft, bis er auf glatt 6 steht :p
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
1. Wie ist es bei dem Adapter mit Sim Access? Kann man es einstellen, dass er NUR per Menü die andere Karte nimmt, sonst aber immer bei der einen bleibt?
Und was ist damit?
-
Der Adapter (DS III) klingt klasse.
3 Fragen habe ich mal:
1. Wie ist es bei dem Adapter mit Sim Access? Kann man es einstellen, dass er NUR per Menü die andere Karte nimmt, sonst aber immer bei der einen bleibt?
2. Ist das schonmal in einem 9300 getestet worden? Habe mir meinen Schacht mal angeschaut. Könnte knapp werden mit dem Platz.
3. Ist der Preis inkl. Porto?
-
Verstehe die Panik irgendwie nicht. Gut, wenn ich bei VF wäre, wäre es mir egal, solange nicht ganze Funktionen wie eben die Klingeltöne weggefallen sind.
Aber: man kann doch über die ganzen Händler hier verlängern. Die haben die Geräte auch frei. Deswegen verstehe ich die Panik hier nicht. Einen VF-Vertrag muss man ja nicht bei denen direkt verlängern.