-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Der großes Nachteil sind ja die MemorySticks. Aber dafür n megapixel mehr, n besseres Display(wie die z57)... ist sie von der Bildquali eher Ixus oder exilim-like?
Unter- bzw. überschätze das Papier nicht. Sicher, Sony macht auch gute Kameras. Aber wegen eines MP oder eines Displays würde ich nicht zwangsläufig irgendeine Kamera kaufen. Vielleicht kannst Du Dir die im MM ja mal zeigen lassen
-
Ich habe die Ixus 40 und kann sie einfach nur weiterempfehlen. Sofern Du immer Farbrauschen hast, hast Du vielleicht nicht die richtige Einstellung drin; scheint mir zumindest.
Würde sie mir immer wieder kaufen. Zudem mag ich sie auch optisch leiden. Ich schwankte anfangs auch hin und her. Aber ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe.
-
Gibt ja eigentlich den Amazon-Sammelthread
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Die BTSen senden ja mit vielen Watt. Bei eplus sagte mal einer, das es glaube so ca. 8, 13 und 16 Watt Sendeleistung sein können.
Also wenn der Sender mit 16 Watt sendet, dann kann man schon nen ganzes Stück weit kommen. Aber dein Handy kommt ja aufgrund der geringen Leistung nicht so weit.
Und auch bei 35 km ist Schluß.
Hehe, mir kommt es ab und zu so vor, als wären es in meiner Stadt nur 1-2 Watt Sendeleistung und dass mein Handy eine höhere hat *duckundwegrennaberselbereplusnutze* 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Falls das bei Freenet was kostet: Sowas gibt es z.B. bei GMX für alle kostenlos, gibt darüber hier auch Threads, meine ich ..
Mag ja sein. Weiß ich nicht so, da ich eben nur son freenetMail-Office habe. Die haben es jedenfalls nun auch :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Danke für deinen Beitrag. Habe nach "Sparhandy" gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden.

Wünsche Dir auch Erfolg. Da sieht man mal wieder, dass nicht jedes Schnäppchen ein Gewinn sein muss. Zum Glück muss ich es nur von außen betrachten.
Oft ist es auch schlau, die Suche vor dem Kauf mal zu bemühen.
-
Hi!
Gestern habe ich ein Programm entdeckt im freenetMail-Office (bei Mobil&Tools), mit dem man den Freenet-Speicher als Laufwerk nutzen kann. Das finde ich ziemlich klasse - falls noch jemand das mal probieren will - ich kann es empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
meinst Du sowas?
Willi
Hat zwar was mit Werbung zu tu, bei Pearl sind die aber noch billiger :top:
Nur: wer speichert den Kram noch auf der SIM? 

-
Oder bist Du sansibar75? 
-
Ne, Du kannst in dem Fall nur zu E+ wechseln, nicht von E+ in den neuen Mobilcom-Vertrag, da Mobilcom das so nicht anbietet.