-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Rufnummerportierung auch in einigen Monaten möglich? Mein Vertrag läuft noch bis Oktober, aber ich würde jetzt kündigen.
Wieso suchst Du denn nun schon Verlängerungsangebote, wenn Dein Vertrag noch bis zum St. Nimmerleinstag läuft?
-
Re: Vodafone Internet-Tarife: Welcher ist passend für mich?
Zitat
Original geschrieben von ronmolchi
Am WE mal kurz surfen und halt die Mails am WE mal checken.
Reichen da die 5MB?
Gruss Ron
Nö!
Aber an Deiner Stelle würde ich zum Surfen ohnehin eine HSCSD-Verbindung aufbauen.
Für Mails allein können die 10MB wohl gerade reichen, wenn Du regelmäßig checkst und keine Anhänge runterlädtst.
-
Zudem gibt es den Dienst mittlerweile bei sehr vielen Anbietern.
Ich wurde zuerst durch http://www.fotobuch.de darauf aufmerksam - aber mittlerweile gibt es selbst bei den Drogerie-Discounter, meine ich.
-
Debitel rudert jedoch zurück. Infos bei heise.de
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kennste denn nen besseren Vertrag mit entsprechenden Konditionen und Tarifdetails?
Bei Eplus wollen die doch sage und schreibe 409 € bei Vertragsverlängerung. Dabei spühle ich denen jeden Monat an die 40 € in die Kasse.
Wie gesagt, frag bei MPT mal nach.
Abgesehen davon: 40 Eur sind ja knapp über Zimmertemperatur - das ist nicht viel
:p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dazu gibts jetzt was neues von den Verbraucherzentrale BW: http://www.golem.de/0507/39032.html.
Oder bei teltarif.de
-
Zitat
Original geschrieben von askibo
Einen Preisvergleich gibts u.a. hier: http://www.bessere-bilder.de/
Hat schon einer mal g-picture.de getestet?
-
Grumpf. Jetzt ärgerere ich mich schon, dass ich meine Kreditkarte gerade neulich mal aufgegeben habe
-
Sofern Du den Tarif nicht brauchst: viel zu teuer. Da bekommst das Gerät als "Tageszulassung" ja schon für
-
Und was mache ich da am besten?
Ich habe nämlich heute gerade zuvor bei der Hotline angerufen, die meinte, dass man das als Bestandskunde seit heute machen könne.
Ich möchte nun nämlich nicht unnötig 5 Eur mehr im Monat bezahlen. Und DSL6k brauche ich nicht.