Beiträge von crooks

Ist im Prinzip nicht schlecht. Ich habe nun nicht gefunden,dass man sich das in eine Filiale liefern lassen kann. Immer 1,99 Porto können halt nervig sein. Zahle sonst 15ct für 10x15 bei Kloppenburg und kann es für 0,69 in eine Filiale liefern lassen und abholen.

PS: Aldi ist nicht zwangsläufig günstiger. Eben gesehen, dass Pixelnet gerade so Aktionen hat, allerdings merh Porto.

In regelmäßigen Abständen habe ich es bei Trillian, dass sowohl mein AIM- als auch mein ICQ-Account einfach weg sind. Da hilft dann nur eine Wiederherstellung des Verzeichnisses von meiner Sicherungs-CD. Wie kann sowas sein, dass sich Accounts selbst löschen?

Ich hatte auch im Januar bestellt - Anfang April wurde ich umgestellt. Da ich eh noch meinen T-COM Anschluss hatte, war es mir egal - aber wenn man eine Neubeauftragung macht, finde ich es schon doof. Mir graust schon vor dem Tag, an dem ich mal umziehen werde :D

Zitat

Original geschrieben von sysmo
    hmm Premium ist nicht zwingend einfach nur überteuert...

Ich bin mit Festnetz und Inet bei einem Regionalen, der mit abstand teurer als viele andere Anbieter. Der enorme Vorteil daran ist aber ein spitzen Service und ein spitzen Produkt, bei dem die Qualität auch genauso ist, wie angebpriesen. Arcor ist günstiger ja... aber die Ports sind auch überbelegt, so dass sie die Bandbreite nicht mehr ausreichend zur verfügung stellen können.

Ist zwar OT: Aber mehr Service als 1x/Monat eine Rechnung brauche ich nicht - und dass Ports hier "überlastet" sind, konnte ich auch nicht feststellen.

Ich habe es bei http://www.arcor.de - und das nervt. Nun zeigt er keinen Mist mehr an, sondern fragt, ob ich die Datei index.jsp runterladen/öffnen will - zeigt den Inhalt aber nicht.

Java habe ich mal neu runtergeladen. Wenn ich da in der Systemsteuerung auf Java/Erweitert Tag-Unterstützung gehe und Mozilla anklicken will, dann sagt er, ich habe keine Berechtigung dazu. Dabei bin ich als Admin drin. Die Meldung heißt dann "Änderung der Browsereinstellungen nicht möglich". Mit dem IE klappt es wunderbar.