Aber die 4,95-Flat ist doch AFAIK bis DSL 2000 und nicht für DSL2k. Das bedeutet doch, dass es für mich bei Beibehaltung von DSL1k 5 Eur/Monat billiger wird.
Beiträge von crooks
-
-
Was bedeutet das denn nun? Der Preis wird nicht günstiger, aber man bekommt DSL2k?
DSL1k und Flat ist doch noch immer günstiger als DSL2k+Flat. Oder?
-
Wer nicht weiß, was für einen "Spaß" man mit MMS doch haben kann, der soll sich mal den ZDF Fernsehgartenbeitrag von Stefan Raab aus der letzten Sendung einmal reinziehen. Also ich lache noch immer

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
USIM hat ich schon lange für beide Karten, daran kanns nicht liegen. Versuch mein Glück dann bei der 1000.Hätte ich eher in Deine Handyhistory geschaut, wäre es mir auch ins Auge gesprungen

-
Sofern man die Einstellungen dort vornehmen kann, wird es wohl gehen. Allerdings für WAP, nicht für Web.
-
Ruf die Kundenbetreuung und sag denen, Du möchtest Deine Mailbox komplett deaktiviert und abgeschaltet haben; das geht online nicht. Ab dem Zeitpunkt hatte ich es automatisch.
-
Kann es sein, dass Du keine USIM hast? Vielleicht geht es deswegen nicht.
-
Wieso machen die das eigentlich mit einer Anmeldung? Ist das für die Auswertung besser, weil sie dann wissen, wer bewusst für nur 19ct MMS verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Das heißt T-Mobile hat jetzt auch ne Wap Flat wie bei O2?Nein.
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Konnte auf der Tmobile Seite nichts dazu finden.Weil es sie nicht gibt. :cool:
-
Es kann natürlich sein, dass WAP sich schlecht vermarktet. Vielleicht versucht man nun, mehr Leute zur Nutzung der mobilen Dienste zu bewegen, indem man es mit dem ihnen bekannten Internet schmackhaft macht. :confused:
Nur wenn es auch im Ausland sowas geben soll, verstehe ich die Kampagne nicht? Scheint ja irgendwie doch ein Dienst/Tarif oder sonstwas zu sein.