-
Aber es nutzt ja kaum einer - insofern wollen die wohl erst einmal sehen, ob sie MMS pushen können. Dass die nach Ablauf der Aktion wieder teurer werden, davon gehe ich mal aus.
Außerdem: Per MMS muss ja kein Foto verschickt werden. Du kannst ja auch sehr langen Text verschicken.
-
Hi!
Sofern man sich bei T-Mobile anmeldet, kann man für 19ct aus dem deutschen T-Mobile Netz MMS versenden. Das Netz des Empfängers ist egal.
Quelle: teltarif.de.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
[URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,12920-_,00.html]T-Mobile Pressemitteilung[/URL]
Leider wird das Data30-Pack im 100-kb-Block abgerechnet.
Dann kann ja gleich im MB-Takt abrechnen. Ist wahrlich nicht nachvollziehbar für mich. 

-
Gerade gab es im "Achtung Werbung" eine Aktion, bei der es den Commi sehr günstig gab.
Ansonsten können diverse Händler dort auch Neuverträge mit dem Gerät schalten. Die Preise dafür halten sich auch in Grenzen. Wenn es Dir also auf das Gerät ankommt, würde ich da ein bisschen stöbern. Händlernamen nenne ich hier mal keine konkreten, da es in diesem Unterforum nicht um Werbung geht.
Naja, wieso das eine oder andere Telefon bei wem im Programm ist, mag verstehen, wer will. Als ich meine E+ VVL gemacht habe, gab es das auch noch nicht bei E+. Dann habe ich über einen Händler hier verlängert, der mir das Gerät liefern konnte. Das klappte gut. Oftmals sind die Preise bei den Händlern hier extrem viel günstiger als bei den Netzbetreibern direkt.
Ansonsten schau mal im Biete/Suche. Ich denke, dass bei der o.g. Aktion viele den Commi geholt haben, um Profit aus der Angelegenheit zu schlagen. Da dürfte er dann verstärkt auftauchen.
-
Moin und herzlich Willkommen.
Was ist denn der Grund Deines Postings? Möchtest Du den Commi haben? Wenn ja, ist T-Mobile direkt ja nicht der Nabel der Welt. Du kannst ja genauso gut bei einem Händler aus dem Werbeforum eine VVL oder einen Neuvertrag machen. Schau Dich doch da einfach mal um. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Das ist ein schlechtes Argument, den dann würde ich die Mailbox einfach aussschalten! Mann könnte es ja alles so Standartmässig lassen, aber halt den Kunden die es wünschen die Möglichkeit einräumen, selbst zu entscheiden ob sie das mit der Mailbox lieber selber managen... Also unsinn.
Bei eingeschalteter Mailbox wohl ja, aber wenn sie aus ist nicht. Oder täusche ich mich da jetzt??? 
Nö, meine ist aus. Weiß eher nicht, ob es auch bei eingeschalteter geht, kann ja eigentlich nicht..
-
Re: EPlus Mailbox Demo 
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Nebenbei bemerkt wäre eine "Anruferinfo" oder wie das heisst , also bei Mailbox aus und jemand probiert anzurufen auch nicht schlecht, allerdings kotenlos auch für den Anrufer und nicht wie bei Vodafön oder O-Blöd.
Gibt es doch. Nutze ich schon länger und funzt einwandfrei :top:
-
Zudem haben bestimmt die wenigsten BT an.
-
Jepp. Auslands-GPRS zählt extra
-
Naja, dafür müssen aber auch erst einmal dementsprechende AGB vorliegen. Wo sind die denn?
Ansonsten wird diese Pauschale u.U. dennoch wirksam sein. In der Telefonbranche - nicht in jeder Branche! - ist es wohl üblich, dass mal hier am Telefon, da per Post etwas geregelt wird - und ihr befandet euch ja in "dauernden Geschäftsbeziehungen". Insofern wird es wohl schon wirksam sein.
Aber vielleicht macht es dann ja Sinn, sich über die Angreifbarkeit von Willenserklärungen einmal schlau zu machen. Was Du genau nun wo gelesen haben sollst, kann debitel Dir bestimmt sagen. Sie berufen sich ja immerhin darauf