-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Leider nein. Es geht - und zwar sogar in AGB, sofern die Einschränkungen in § 308 Nr. 5 BGB eingehalten wurden. Und dort wird sicher nicht ohne Grund genau dieser Punkt geregelt...
Wobei ich da u.a. noch an § 305c I BGB dachte 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Erstmal kucken, ob nicht irgendwo vereinbart ist, dass Schweigen innerhalb bestimmter Frist als Zustimmung gewertet werden soll. Das dürfte in deren AGB stehen, das macht ein großer NB so, wenn ich mich recht erinnere. Es kam da wohl gerade zu Urlaubszeiten zu dubiosen Tarifwechseln in die neuen Pakettarife...
Eine solche Vereinbarung ich jedoch unwirksam, sofern nicht beides Kaufleute sind. Das ist hier nicht der Fall. Insofern hätte selbst ein gelesenes Schreiben nichts geändert. Ich würde mal höflich um Rückerstattung bitten.
-
Habe meins vn MPTelecom. War auch eine E+ VVL. Klappte alles prima.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Stimmt. Bestandskunden müssen den Tarifwechsel aber direkt bei Arcor durchführen, somit gibts leider keine obocom-Provision.
Weißt Du, ab wann man das kann? Macht man das per Hotline oder selbst?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei Genion Duo werden doch auch beide Verträge subventioniert?
Aber doch nicht mehr voll, oder? Das ist doch mal geändert worden. Oder irre ich mich da ?
-
Vergiss aber nicht, dass es ein zweiter Vertrag mit Vollsubvention ist - das ist z.B. bei anderen Lösungen wie Genion Duo nicht der Fall. Überteuert finde ich das Angebot aus dem Grunde keineswegs.
-
Also, versteht das nicht falsch.
Ich bin durchaus für das Posten von Erfahrungen. Dazu muss man aber - meiner Meinung nach - erst einmal welche gemacht haben. Und nicht parallel mit dem erstem Reklamationsschreiben gleich bei TT posten.......

-
Guck mal bei gewappnet.de - ich nutze da immer den time4live-Link. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SteviOS
Mir stellt sich da noch eine kleine Frage, vielleicht kann einer von Euch die beantworten: Werde ich durch hinzubuchen dieser Option meinen Studententarif verlieren, also die 20% Rabatt auf den Preis? Weil das wäre ja äußerst ungünstig.
Meine Glaskugel sagt, dass Du die Option wie jede andere buchen kannst - und keine Einbußen beim Tarif hast.
Ich frage mich noch: Müssen beide die 2,50 Eur löhnen? Oder nur der, der zu der jeweils anderen Nummer umsonst telefonieren möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wenn Du Doch MPT schon angeschrieben hast,warum wartest Du nicht erstmal eine Antwort ab?
Ich verstehe es nicht....
Wäre wohl zu einfach 