-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Nun soll man sich "zwei Verträge" holen, um für 11,60 Euro als Student insgesamt für dann 200 Minuten und 300 Sms zu haben und an die Sprach-Voip-Flatrate zuhause für 9,95 Euro zu koppeln, also dann gratis ins Festnetz gelangt? Dass ist doch viel zu umständlich. Selbst wenn man eine Festnetz-und Handyflatrate für 59 Euro per Voip bestellt, müsste man ja immernoch ingesamt 70 Euro für die Totalgesprächsflat bezahlen.
Naja, Zielgruppe sind wohl vornehmlich Leute, die eh schon 2 Verträge haben - oder die sich extra deswegen einen Tarif holen, da sie Sparpotential sehen. Für Dich ist der Tarif dann nix - ist dann so.
Und was hat der Studentenstatus damit zu tun? Erschließt sich mir nicht so ganz
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Wo bleibt eigentlich eine 1000-Minuten-am-Abend-Option für 7,50 Euro?
Das wäre in der Tat nicht schlecht. Obgleich ich ja auch gerne in meinem Professional mal Zusatzoptionen buchbar haben möchte. Aber aufgrund der Tarifautomatik wird das wohl eher problematisch 
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich hoffe auch, daß e-pus nachzieht, insbesondere bei den i-mode Tarifen. Aber ich glaube, die haben das Thema haben sie wohl inzwischen abgeschrieben...
Wieso hoffst Du das bei imode? Dann kostet ja Content dennoch extra.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Stimmt, E-Plus wird wohl nachziehen. Ganz im Gegensatz zu Vodafone, die bisher nichtmal auf RelaxLocal reagiert haben.
Das wäre wirklich klasse. Wollen wir mal abwarten. Aber wenn die schon keine WAP-Flat haben, dann können die wenigstens für die Normalzahler etwas springen lassen. :top:
-
-
Ist sofort möglich. Ich mache es eigentlich immer, damit ich es nicht verschwitze. Verlängern kann man ja noch immer.
Aber dazu gibt es in der Suche noch mehr.
-
Hi!
Ich wollte eben zum ersten Mal Fotos zu Kloppenburg hochladen. Dazu habe ich mir mit deren Software die gewünschten Fotos ausgesucht.
Nun möchte ich die Bestellung über die SE abschicken, es funktioniert jedoch nicht. Die Preisliste etc wird aktualisiert, eine Verbindung zu Kloppenburg besteht also.
Lediglich sobald er auf das 1. Bild zugreift, sendet er nichts mehr. Ich habe in den Einstellungen schon einmal "Passives FTP" oder "HTTP" eingestellt zur Dateiübertragung. Eine Firewall blockt den Verkehr auch nicht.
Ich nutze einen Windows XP Rechner, der hinter einem Router hängt. Die Verbindung steht ja aber soweit.
Habt ihr auch schon Schwierigkeiten gehabt?
[x] erledigt
-
Habe das Phänomen auch. Liegt an meinem Ladegerät,denke ich. Mit dem alten vom 6230 kann ich mein 9300 gut laden, mit dem vom 9300 lädt er sich ab und an tot. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
seit wann laufen Dualsimadapter im 6230i?
Beim 6230 war irgendwo nach der 4er Firmware Schluß mit Dualsim.
Was? Davon habe ich noch nie gehört. Nicht jedes Telefon konnte mehr per "*7220#" umgeschaltet werden. Aber dass es nicht lief, ist mir neu
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Das ganze Vodafone-Marketing ist halt komisch bzw. wie üblich chaotisch-katastrophal...
Ach ja: Leute, die in der letzten Zeit nicht/wenig telefoniert haben, haben offenbar keine SMS bekommen.
Bzgl. 1.: Ich habe den Eindruck, dass es die beeindruckendste Marketingabteilung überhaupt ist.
Bzgl. 2.: Haben auch eine CallYa hier rumliegen. Die wird ausschließlich für SMS und ein paar eingehende Anrufe genutzt. Wir bekamen die SMS rechtzeitig.
-
Obwohl am 01. ja schon immer ein neuer Monat beginnt, schafft E+ es aber selten, die Rechnung bis zum 22. zuzuschicken, so auch diesen Monat. Blöd für die, die irgendwelche Kosten irrig falsch angenommen haben. So telefonieren oder surfen sie 2 Monate "für teuer", bevor es ihnen auffällt. 
Scheint also ziemlich schwierig zu sein, eine Rechnung zu erstellen/drucken