Beiträge von crooks

    Zitat

    Original geschrieben von corkOne
    Für alle Commi-Fans:


    Der alte "analoge" Dualsim-Adapter (um 12 Euro bei Ebay) läuft bei mir bestens im 9300. Man muss den Adapter ohne das Fixierblech einsetzen, damit es passt. Dann sitzt das Ding perfekt. Das Umschalten geht blitzschnell im Vergleich zu anderen Smartphones vonstatten, da man nur den Telefonteil aus- und wiederanschalten muss, um die SIMs zu wechseln.


    Hat das auch mal einer mit dem Digitaladapter im 9300 probiert? Habt ihr Erfahrungen,wie sich der Adapter beim Sim Access verhält? Das Umschlaten ist da ja auch sehr kurz. Nimmt er dann, was ja schade wäre, immer die jeweils andere SIM?


    Kann man ggf. dann auch im Nokia 610 per STK die Karte während der Fahrt wechseln?

    Gibt es eigentlich auch dieses Jahr ein Treffen? Habe keinen anderen Thread gefunden :)


    Das Wetter ist ja noch nie so schön zur Kieler Woche gewesen wie in diesem Jahr

    Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Also dem kann ich nicht so ohne weiteres zustimmen ... :D


    Bei mir geht alles und im Monitoring ist nix auffälliges.


    JETZT geht es bei mir auch. Eben nicht. :rolleyes: Bloß nicht hinterfragen :D

    Hi!


    Eben lese ich in der Welt eine Anzeige, dass man umsonst mit VF telefonieren kann, als kleines Dankeschön zur Mittsommernacht*.


    Text: Heute ab 20h bis morgen um 8h mit Vodafone die ganze Nacht kostenlos netzintern telefonieren und das ohne Anmeldung. Gilt auch für Videotelefonie. Ausgenommen sind Sondernummern. CallYa-Kunden erhalten die Gutschrift dder Gespräche innerhalb von 5 Tagen auf ihr Konto. Weitere Infos kostenlos aus dem Vodafone-Netz unter 22093.



    Vielleicht interessiert es euch ja :D Finde die Aktion ziemlich :top:



    * Angebot gilt nur für Kunden, die am 13.06.05 einen Kundenvertrag mit der Vodafone D2 GmbH haben, der mindestens bis zum 22.06.05 andauert.

    Wenn Du noch einmal in das von mir aus Deinem Beitrag zitierte Sätzgen schaust, merkst Du vielleicht, dass es irgendwie sehr unsicher klingt.


    Was heißt offiziell kommuniziert? Den Satz kann man sich sparen, wenn es keine Ausnahmen gibt. Was wolltest Du uns damit sonst sagen? Jedenfalls finde ich nicht, dass es eindeutig klingt.

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    Das ist zumindest die offiziell von EPS kommunizierte Aussage.


    Also geht es noch kostenlos?
    Meine Freundin überlegt nämlich auch, sich den T&M zu holen.

    Re: Re: Re: Re: Intern-Flat


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Dadurch ist das Problem aber nicht behoben.
    Findige Köpfe legen natürlich dann diese eine Nummer auf ihren Aktions-Professional Und wir sind auf dem gleichen Stand wie vorher.
    Intern-Flat egal ob für eine Nummer oder für alle Nummern wäre bei der momentanen Konstellation für E-Plus nicht tragbar...


    Obwohl das ja nun auch nicht soooo viele sind, die den Tarif haben. Also, ich habe ihn und gebe ihn nicht her. Aber dennoch....