Habe es auch runtergeladen. Lief bei mir auch nicht. Obwohl man das 6230i, wenn ich ich richtig erinnere, sogar auswählen kann.
Beiträge von crooks
-
-
Dann frage ich mal, was euer Anliegen mit dem K750i zu tun hat
Immerhin geht es hier darum, dass ihr WAP für einen WEB-Dienst nutzen wollt. Da ist das Telefon wurscht.
:top: -
Naja, was hast Du nach sooooo langer Zeit tatsächlich erwartet? Klar ist das super ärgerlich - und nun irgendwie amtlich. Aber absehbar war es dann ja doch.
Sofern hier jemand noch Strafanzeige gegen einen der beiden erstattet hat, läuft wohl ohnehin eine Fahndung.
Wie nun die rechtlichen Gebilde der "Firma" aussehen weiß ich nicht. Aber wenn der Vater der Inhaber war, dann würde ich mich auch eher an ihn als an den Sohnemann wenden. Vielleicht wird er ja ausfindig gemacht.
-
SIM Access kann das K750i nicht, oder?
Die Sony-Seite schweigt sich dazu etwas aus -
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ist natürlich nur mein persönliches, bescheidenes Einsatzgebiet.
Aber die Vorteile gegenüber der SMS sind eindeutig. Nur leider nicht verbreitet und bekannt genug... Dank sei E-Plus! :flop:Naja, nutze auch sehr viel E-Mail per Handy. Außerdem kann man mit MMS auch meht als mit MMS machen; viel mehr Zeichen,sogar ein Bild für 39 ct. Nur leider sind die wenigsten so schlau - und verschicken noch immer mehrere SMS hintereinander. Nunja, deren Schuld. Da ich selber aber entscheiden möchte, wann ich welche Mail herunterlade bin ich persönlich mit den SMS-Pagings zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
crooks
i-mode ohne "echtes" i-mode Handy macht IMO eh keinen Sinn. Schon allein weil die Killerapp i-mail nicht funktioniert...Joah, wenn es denn der Kill-Thrill ist. Mir genügen meine SMS-Pagings

-
Vielleicht postest Du auch, wo es das gibt?

Lass uns nicht flehen und betteln.

-
Ne, nicht wirklich. Die neuen Handy sind auch alle nicht unbedingt klein und handlich, finde ich.
Auch haben sie es lange genug gesperrt, andere Handys zuzulassen. Ich habe es auch mit dem 6230 mal probiert. Mal ging es, dann wieder nicht. Es ist mit dem Gateway halt ein hin und her.
Selbst in den Shops wird der Dienst nicht richtig beworben. Manche merken erst bei der ersten Rechnung, dass da was mit imode ist - ähnlich einem heimlich dazugebuchten Jamba-Paket. Irgendwie ist es schon traurig, was die da versuchen - imode: WAP in teuer.Bei normalem GPRS finde ich die Preise, insbesondere die Takung, soweit ja fair. Zwar würde ich eine WAP-Flatrate sehr gerne nutzen, auch um unterwegs viel in TT zu lesen. Aber meine 10MB mache ich so auch schon voll (persönlcihes Limit) - da ist dann kein Platz mehr für viel Rumgesurfe.
-
Zitat
Original geschrieben von thehiq
Die Suche hier ist aber sehr eingeschränktNö, irgendwie nicht. Inwiefern denn?
-
Re: K750i + O2 Flat + Midlet
ZitatOriginal geschrieben von zenocosini
Um nochmal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:
Gibt es hier wirklich niemanden, der sagen kann, ob Midlets auf dem K750i über die Flatrate laufen oder ob O2 das blockiert ?Gruß und danke
KnudOch Menno, bemüht doch einfach mal die Suche. Es gibt doch kaum Themen, die noch ausführlicher diskutiert wurden.
:top: