Beiträge von crooks

Re: Re: i-mode bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    IMHO braucht sich da e-plus aber gar nicht wundern. Wenn ich mir so die Preise für i-mode ansehe komme ich doch stark ins grübeln. Ich hatte z.B. das Datenpaket M mit einem Volumen von 1 MB, was mich monatlich 7,50 Euro kostet. Bei anderen Anbietern gibt es für weniger schon ein WAP-Flatrate. Wir hatten ja alle gehofft, daß sich zu CeBIT was bewegt, aber leider Fehlanzeige :confused:.

Voll agree. IMode ist in der Hinsicht echt der letzte Kram. :flop:

Flats sind doch gut - nur wenn sie keiner brauchen kann? :rolleyes:

So tolle ist es für Familien auch nicht, denn man muss ja bedenken, dass es sich nur für solche lohnt, die eh 2 T&M-Tarife haben. Sonst sind es nicht 2,50, die man zahlen muss, sondern gleich nochmal die ganze GG - und in den Profs kann man das auch nicht nutzen. Finde das schon ziemlich müllig. Zum Glück haben wir ja Meinungsfreiheit :p

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber generell stimme ich euch zu: Lieber 5 EUR fuer eine beliebige Nummer im E+-Netz, als einen Vertrag umschreiben (was ja auch wieder mit Kosten verbunden ist). Damit verliert man auch evtl. vorhandene Studentenkonditionen, nehm ich an?

Sehe ich genauso. Für Paare, die jedoch auseinander wohnen, kann es sich schon "lohnen". Aber die Zielgruppe ist irgendwie nicht allzu groß, nehme ich an. Ärgerlich auch, dass man seinen Tarif (z.B. Prof) dafür aufgeben müsste.
    Aber selbst bei 3ct/Min kann man für 2,50 € nur 83min telefonieren. Muss sich also jeder ausrechnen, wie es sich lohnt.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Biegst sich damit auch der Akkudeckel böse durch? Habe einen ähnlichen für das T630 gekauft, und da biegt man den Deckel ziemlich durch. Sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus...

Ansonsten kannst Du auch - habe z.B. ich gemacht - einen Akku für ein Nokia 6100 kaufen. Der ist etwas dünner und passt auch.

Kostet es also nur, wenn die MB aktiv ist? So richtig habe ich den teltarif-Text dazu nicht verstanden.

Wenn mich also nun jemand bei "kein Netz" anruft, dann kostet es also nix - oder? Nur, wenn ich ihn durch einen Druck auf die Auflegen-Taste wegdrücke? => was ja blödsinnig ist, da ich ja gesehen habe, wer anruft.

Joah. Habe auch mal ein Fax an E+ geschickt. Es kann halt nicht sein, dass ich ohne Thermofenster teilweise in einer Großstadt nur 1 Balken habe - manchmal auch keinen Empfang.
    Es kommt hier auch auf das Handy an. Nur wenn ich meinen Commi in meiner Hand habe, dann ist - auch aufgrund der naja-Bauweise der Antenne - schon guter Empfang erforderlich. Dazu dämmt die Hand zu sehr. Nunja, es wird sich wohl nichts ändern. Allerdings bin ich 4 E+-Kunden ;) Insofern kommen da nun mal ein paar Faxe an - aber versprechen tue ich mir nicht wirklich was.