Beiträge von crooks
-
-
Ich kenne es bei meinem 610 so, dass man dann die 2 bereits mit dem 610 "bekannten" Geräte per Menü auswählt und die sich dann sofort verbinden. Es ist nicht umständlich, aber man muss es anklicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
lol ja aber...diesen monat kein geld mehr...und über die ebsite zu bestellen heist es wird mit der rechnung nächsten monat abgebucht, da passt es dann wieder vom geld.Dann sage ich mal: Was man sich nicht leisten kann, sollte man besser nicht kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
da muss man gleich bar bezahlen oder ? so wie im onlineshop ist es mir aber lieber (mit der nächsten rechung wird es vom konto gebucht)Kannst doch im Laden auch mit "EC-Karte" bezahlen.
-
Ups, sorry, Doppelpost :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von kode
Gibts da nen Hersteller, der ne intelligentere Lösung anbietet?Naja, das ganze System an sich ist ja schon intelligent.

Sofern Du Deinem Handy einen BT-Namen gibst - und Dein Kollege auch -, seht ihr sofort, welches online ist. Aber ganz so automatisch geht das dann doch nicht

-
Ne, da kannst Du nur eins zur Zeit synchronisieren.
Das andere muss beim Umschalten erst einmal gefunden und neu verbunden werde. Etwas mehr als ein "einfacher Knopfdruck" ist es dann doch.
-
Hm, habe mal eine Frage. Ich spiele das auf der xbox. Wenn ich nun aber Passanten umniete, verlieren die nie Geld; wohl mal eine Waffe, Geld war aber noch nie dabei. Kommt das noch? Oder was habt ihr für eine Möglichkeit gefunden, an Kohle zu kommen....
Bei Vice City ging das nämlich immer :pOder läuft das nun alles über die Missionen und die Eroberung von Stadtteilen, Kneipen etc?
-
Es geht hier aber nicht um Mobilfunkkunden.

-
Kann man auf einem GC MarioKart eigentlich online spielen?
Was kosten denn so Online-Adapter? Oder kann man da gleich ein Netzwerkkabel reinstecken?