Ich habe auch eine xbox und bin irgendwie schön süchtig nach Burnout. Hm, für mich kam es noch nie in Betracht,online zu spielen. Aber dank des Beitrags über die günstigere Möglichkeit, werde ich mich da mal reinsteigern. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ergebnis: Ich habe beschlossen meinen Vertrag ebenfalls nicht mehr zu verlängern und zu einem der zwei großen Anbieter zu wechseln. Eigentlich schade...
...und dort das gleiche zu erleben.

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was schade ist, daß die Kunden bei geplanten Abschaltungen nicht vorgewarnt werden. Aber in der Telco-Branche ist das irgendwie nicht üblich, bei den Banken ist das anders ...Ist die Frage, was das bringt.
-
Naja, Du kannst es ja nochmal versuchen, immerhin ist die Geschäftskundenbetreuung (1010), falls diese für Dich zuständig ist, noch bis 16h da.
Musste die MB auch über die Hotline richtig abschalten lassen; das Deaktivieren online brachte bei mir auch nix.
-
Nein, da kommt "Der gewünschte Gesprächspartner blablabla...".
Wenn Du die Flexi aktivierst, wird - soweit mir bekannt ist - die MB wieder aktiviert. Ruf einfach nochmal bei der Hotline an - dann wird die auch deaktiviert. -
Hm, joah. Ich dachte nur, dass ich meinen Port und Anschluss kündige und gleich wieder selbst bekomme, so dass es zuügiger geht

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Füll einfach Online das Umzugsformular mit Deiner neuen Adresse aus, dann wird sich Arcor schon an Dich wenden. Das ganze sollte mind. 6 Wochen vor dem geplanten Umzug sein.Wie lange dauert eigentlich eine Arcor-Umstellung im gleichen Ort? Doch nicht so lange wie ein Neuanschluss, oder?
-
-
Ich denke, dass es schnurz egal ist. Ich mag keine Pilotenheadsets, sondern ich brauche schon links und rechts einen Lautsprecher. Sonst bin ich zu abgelenkt. Meins war billig, hält und klingt aber wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Es mag sein, dass ich vergessen habe eine Imma-Bescheinigung beizulegen, allerdings ist es dann wohl auch nicht okay (rechtens?) diese Option einfach wegzulassen, wenn ich einen Vertrag mit dieser Option unterschrieben habe.Naja, oben meckerst Du - und nun sagst Du, es war doch Deine Schuld; es scheint mir nicht so, dass Du vorher mal mit obocom ( :top: ) gesprochen hast; irgendwie finde ich die Art von übereilter Kritik ein bisschen "unpassend".